Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo Leute!

Wollt mal fragen welche Hosen ihr so zum Quad Fahren habt? .... geht mir jetzt mehr ums Gelände Fahren, also wo man auch schonmal dreckig wird und kein gemütliches Strasse fahren.

Ich hab zur Zeit so ne Textil Hose vom Louis, hatt auch mehrere Einsätze zum wechseln dabei, nur fehlt leider Platz zum verstauen. Die hatt nämlich nur 2 Taschen ;(

Also am liebsten wäre mir so ne Cross bzw. MX Hose die aber noch dazu seitliche Taschen aufweist, also wo man viel einstecken kann. Hatt da jemand ne Ahnung obs sowas gibt?

• Zitat von Maxxer;58157

Was ist den bitte die Jeans für motorradfahrer? Hab ich ja noch nie gehört.

:tonguee:

wieso habe ich auf diese Frage gewartet ?????

Der Hersteller ist Vanucci unten drunter ist die Abriebfeste Aramidfaser verarbeitet.

Aktuelle Louiskatalog S164. Müßte bei Louis auf der Internetseite auch Online über PDF nachzuschauen sein.
    Außen ist leger JeansLOOK und unten Drunter Sicherheit. Dazu gibt es auhc in den Hosen Protektorentaschen.

Lege Wert auf Sicherheit.

Gruß

• ist die auch für den sommer gedacht, also eher luftig und nicht so arg warm?
    und wieviele taschen hat diese hose zu bieten?

Zitat von destroyka;58161

bin mit der MX Hose von Oneal (Monster Energy) super zufrieden, schön leicht im gelände, dehtn sich an den wichtigen stellen wenn man sich bewegt etc! sind top!

Mfg

ANZEIGE