EPI - Antriebsriemen
EPI Antriebsriemen gibt es in 3 verschiedene Ausführungen:
1. Servere Duty Belts = es gibt nicht besseres , das ist das Beste vom besten
2. Super Duty Belts = es ist verdammt gut , jeder der einen Standard Riemen gefahren hat ist begeistert.
3. Standart Belts= Erstausrüster Qualität die kostengünstige bewährte Alternative.
Wir haben die Riemen für viele Fahrzeuge jetzt im Shop.
Für Arcticat, Can Am, Kawasaki, Polaris, Suzuki und Yamaha
Hier der Link direkt zu den Antriebsriemen: ANTRIEBSRIEMEN

EPI Antriebsriemen in 3 ver. Ausführungen für viele ATVs im Shop!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Hallo
Ich hatte schon einmal eine Dyco Riemen als Alternative für meine damalige KFX700, das war echt der letzte Schrott. Der originale war zwar teurer, hielt aber auch viel länger.
Wenn diese hier aber besser sind, so würde ich gerne wissen was ein neuer Riemen für meine KVF750 Modelljahr 2008 kostet ? Der beste der besten würde da schon reichen. -
ich bin immer mit malossi sehr gut gefahren...
-
Hallo
Um wieviel besser sind denn nun die Servere Duty Belts, wenn diese schon doppelt so teuer sind. Nehmen wir mal an, so ein Erstausrüster Riemen von Kawa hält schon 5000-10000KM, wie lange hält denn dann der Servere Duty Belts ? Warum sollte man 149€ ausgeben ? -
Hallo Forum
Lange lange ist dieser Thread her, aber es kahm dann keine Antwort mehr. Gibt es denn nun andere
Erfahrungen mit anderen und günstigere, aber dennoch hochwertigen Riemen für z.B. Kawasaki ?