hallo ich gehöre jetzt auch zu den TGB´ern !
habe lange nicht´s mehr geschrieben-also ein verspätetes neues Jahr an alle
Bin (wie bekannt 2 Jahre mit meiner AIE Cross 200 - Siehe Bilder)unterwegs gewesen und habe mit dem Teil viel Spass gehabt.Den ganzen Werkstattärger vergisst man ja schnell-und der Einzige,der sich wirklich ärgert:maed: und 3 X machen wird(wenn die Gewährleistung um ist) ist der Händler bei dem ich das Teil damals erworben hab.Inzwischen ist ja auch fast alles neu...Und im September vergangenen Jahres sind wir (mein bessere Hälfte und icke)dann mal nach Sottrum und haben ein paar von den XXL Teilen bei denen getestet.Nur mal am Rande - wir waren von der Beratung begeistert - obwohl wir klar zum Ausdruck gebracht haben,daß wir nicht sofort und sicher auch nicht bei ihnen kaufen werden !(Danke nochmal) Eigendlich waren wir schrf aufein SMC Jumbo 300
aber nachdem wir auf der 425 TGB gefahren sind... Blut hatten wir ja schon mit unserem "kleinen"Sorgenkind geleckt - aber das war schon ein Quantensprung.Wir sind sehr zufrieden mit dem Teil !Wenn´s draussen nicht mehr gans so knackt,mache ich mal ein paar Bilder von unserem Baby...
ich habe auch den TGB Virus
-
- Sonstiges
-
el broto -
29. Januar 2009 um 15:36 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum neuen Teil und viel Spass .
-
Hallo,
ich wünsche euch viel Spass mit der neuen Maschine und toi - toi - toi!!! -
Wünsche euch allzeit Gute Fahrt mit dem Teil, und immer schön euere Fahrberichte updaten, liest man immer wieder gerne!
Die Sottrumer haben ja auch einen supi Webauftritt, schön zu hören das, das nicht nur heisse Luft ist!
-
na wenn das nicht mal ein schönes kleines quad ist.....
gute fahrt damit....
bei problemen entweder hier oder im http://tgb-forum.de einfach melden.... -
na dann wünsche ich dir auch mal viel spass hoffe das du nicht so viel Probleme bekommst wie so viele andere
-
Hallo , und von mir auch ein herzliches willkommen hier im Forum
-
Na dann alles alles Gute mit dem Blade!!:klatsch_2:
Hab viel Spaß! -
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH schreibe ich nur dazu!
viel spass damit...ich stande letztens bei meiner werkstatt neben einer neuen 525 er TGB !!
Monströs--aber--geil das teil!:daumen5:gruss
marco -
Dann auch von mir Glückwunsch zum neuen Baby!!!
-
G R A T U L A T I O N ! ! ! !
Ich fahre ja nun auch schon über einen Monat eine TGB einfach geil diese Dinger !!!!!! :smile:
Zitat von Manolo68;60042G R A T U L A T I O N ! ! ! !
Ich fahre ja nun auch schon über einen Monat eine TGB einfach geil diese Dinger !!!!!! :smile:
Hallo Manolo !!
Ich fahre zwar leider noch keine eigende TGB .
Aber bin diesm Fabrikat total verfallen.
Insbesondere der TGB 425 4x2.:daumen5:
Habe aber zum Anfang mir erstmal eine Herkules Huricane 280 gekauft.
Sie ist auch nicht schlecht.
Aber da war ich mal bei unserm ATV-Händler gewesen und da stand diese tolle und total geile Maschine!
Ich habe mir unbedingt vorgenommen , im nächsten Jahr spätestens diese Maschine zu kaufen !!!;)
Somit erfülle ich mich einen sehr großen Traum !!
Was für eine Maschine genau hast Du denn eigentlich ?
Gruß Quadmaus