TGB?
Viel Glück, du wirst es brauchen.
ich habe auch den TGB Virus
-
- Sonstiges
-
el broto -
29. Januar 2009 um 15:36 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Zitat von MrDudu;60736
TGB?
Viel Glück, du wirst es brauchen.
hey mister..... warum das denn? -
Hallo zusammen,
ich habe mich schon an anderer Stelle vorgestellt, aber hier ist es vielleicht spezieller.
Seit Januar habe ich die Blade 425 und erste Erfahrungen mit dem Elefantenbaby. Grundsätzlich: Das ist ein Superteil!
Auf Macken gehe ich später ein, heute das Problem, dass die Frontbeleuchtung komplett ausgefallen ist. Den Fehler habe ich noch nicht gefunden, vielleicht habt ihr das auch schon mal gehabt und könnt mir weiterhelfen. An den Sicherungen scheint es nicht zu liegen. Langsam werden die Pisten auch in den schattigen Lagen ja wieder eisfrei und man kann die Polarverpackung etwas beweglicher machen. Das Problem mit der Beleuchtung muss also gelöst werden. Mein Händler ist zu weit weg, dass ich mal eben rüberfahren kann - und ohne Licht am Besten gar nicht auf die Straße. Hat jemand einen heißen Tipp für mich?
Heute erst mal Grüße an die Blader und gute Fahrt!
neuling -
hallo peter du nachtmensch.... bist ja wohl nurnoch nachts online...
nun, was du, für den unwissenden, dabei schreiben solltest ist das du eine andersfarbige verkleidung hast. also der händler hat sie umgebaut... evtl ist beim zusammenbau ein stecker nicht richtig zusammen gesteckt worden.... da bleibt dir nichts anderes übrig als zu schauen und zu messen...
dann bitte vorsicht bei der blade mit dem kleinen schlauch der vom zylinderkopf hoch in den luftfilterkasten geht um die gase aus dem motor zu verbrennen. der ist bei einer serie zu lang und kann abknicken. dadurch kann es im mototr einen überdruck geben und das öl kann in die variomatik gedrückt werden. (quelle tgb forum, ist da einen tgb fahrer passiert...)
andre -
Hi, André
mag sein, dass das damit zu tun hat ( Umbau ), ich muss wohl mal die Verkleidung abbauen,um es richtig zu prüfen, von unten kommt man da kaum dran. Anfangs war jedenfalls alles ok. Morgen kommt mein Sohn, Lampen und Sicherungen durchmessen. Bei der Gelegenheit kann ich mir dann mal die Sache mit dem Schlauch anschauen. Evtl. rufe ich dich Anfang der Woche an, für einen Profi wie dich ist das sicher keine Hürde.
Ich such nachher mal ein Foto von dem Moped raus, müsste mit den hochladen ja klappen.
Gute Fahrt!
Peter -
bin doch kein profi!!! mache auch noch genug fehler....
aber ist das andere ding schon eingebaut? nicht das dabei was falsch angeschlossen wurde.
denke mal das die plasteteile vorne wohl runter müssen... der rest ist ja gut zu gebaut.....
habe noch bis aschermittwoch frei.... kannst ruhig durchrufen...
andre -
Habe die TBG 4x2 und über Winter die
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=380099093650
Schneeketten drauf gehabt. Das hat trotz Zweiradantrieb viel Spaß im Gelände gemacht!
und noch so paar Bilder !
http://www.quad-forum-nrw.de/attachment.php…=1&d=1236266358 -
tyros
7. Oktober 2022 um 17:48 Hat das Label Sonstiges hinzugefügt. -