SMC Captain 32er Kettenrad

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Zitat von drumdaniel;59654

@Jupphttp://www.quad-forum-nrw.de/member.php?u=687

hast du das bei dir auch, oder hast du die original-breifung drauf ?

Bin kurz davor mir einfach, die original-reifendimensionen auf meinen schönes ITP Alus draufzuziehen.

Ich fahre die Originalbereifung,würde aber auch gerne andere Reifen fahren weil die Originalen doch sehr unhüpsch aussehen.
    Ich habe es aber bis jetzt noch nicht gemacht weil ich die Pellen erst mal verschleißen möchte.
    Versuch es mit dem 15ener dann kannst du immer noch die reifen oder das Kettenblatt wechseln.
    Gruß Jupp

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

• Zitat von drumdaniel;59654

@Jupphttp://www.quad-forum-nrw.de/member.php?u=687

hast du das bei dir auch, oder hast du die original-breifung drauf ?

Bin kurz davor mir einfach, die original-reifendimensionen auf meinen schönes ITP Alus draufzuziehen.

alles nur das nicht ;) die schönen itp felgen...

Mit dem Auto bewege ich meinen Körper...
    ...mit dem Spyder meine Seele :thumb:
    Quadfreunde Kaiserberg

• Tach
    Ich habe auf meiner Captain 300 vorne 15 hinten 38 und bin voll zufriden,
    auf einmal geht der tacho auch richtig der abzug bleib bis in den 4 gang sehr gut nur im 5 ist er dann bischen mager aber läuft jetzt
    ca 8kmh schneller und vor allem das viebrieren ist fast weg
    vielleicht konnte ich euch bisschen helfen mit dieser aussage

• MORGEN!

Also normal müsste das 32er passer. Allerdings misst du dann auch die Aufnahme für das kettenrad mitkaufen. Gibts glaube ich sogar im Set.

lg maju

Externer Inhalt www.majuja.at
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Augen zu und durch!

• Sooo, nun endlich habe ich es geschafft das Ganze mal umzubauen.

Fahre jetzt 15er Ritzel und 32er Kettenblatt. Maschine fährt jetzt richtig ruhig...und der Tacho zeigt wieder die richtige Geschwindigkeit an ;)
    Schaffe mit der Kombination jetzt so 100km/h. Meint ihr, da kann man irgendwie noch paar Km/h mehr rausholen ?
    Evtl. vorne wieder das 14er montieren?

Grüße, Daniel

• hey drumdaniel!!!
    ich habe auch eine capitain 300.
    ich habe momentan 15/36 drauf und würde gerne auf 15/32 wechseln.
    kannst du mir den link schicken wo du die teile her hast?
    hast du auch eine neue kette bestellt?
    was musstest du alles ändern damit das passt?
    danke schon mal
    der marlon

• Hi !

Habe den kompletten Tuningsatz von terraquad. Hatten die da nicht im Shop, aber habe einfach mal angefragt. Kostet um die 70€.

Neue Kette brauchte ich nicht. Konnte das durch spannen der Originalkette ganz gut hinbekommen. Weiteres Nachspannen wird jetzt aber problematisch, da muss dann ein Kettengleid raus. Mache ich aber erst, wenns nötig wird. :)

Ändern musst du das Kettenrad und die Kettenrad aufnahme, aber dazu ist alles in dem Tuninsatz dabei.

Grüße, Daniel

• Hallo :P , ich habe gerade eure Diskusion gelesen, da ich selbst seit kurzem eine SMC Captain 300 habe und finde das sie zu hoch dreht, möchte ich gerne wissen, was eurer Meinung nach die :thumbup: " Optimale " Übersetzung für diese Maschine ist. :?: Da ich noch nicht nachgezählt habe würde mich noch interessieren welche Übersetzung Original ist.

Ferner interessiere ich mich als Neuling natürlich noch für Dinge auf die ich bei der Smc 300 besonders achten muß um keine unangenehmen Überraschungen zu erleben.

• tyros 31. Oktober 2022 um 13:00

Hat das Label Reifen und Fahrwerk hinzugefügt.
ANZEIGE