Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• ...so, werde dann mal mein neues Fzg. ganz offiziell vorstellen:

Can-Am Spyder Roadster SE5 in silber

Hubraum: 998 ccm
    2 Zylinder DOHC Motor mit je 4 Ventile pro Zyl.
    79 kW / 106 PS
    Sequentielles elektronisches 5-Gang-Getriebe mit Rückwärtsgang
    Antiblockiersystem
    Fahrzeugstabilisierungssystem
    Traktionskontrollsystem
    Stabilitätskontrollsystem
    Dynamische Servolenkung
    Elektronisches Diebstahlschutzsystem

plus Touring Paket

ein orig. foto habe ich noch nicht...deswegen "nur" dieses:

05.jpg

Mit dem Auto bewege ich meinen Körper...
    ...mit dem Spyder meine Seele :thumb:
    Quadfreunde Kaiserberg

Einmal editiert, zuletzt von raini (27. Juli 2009 um 20:36)

• Öy , cool ;)

Mich interessiert es schon ob man es mit dem Dreirad so richtig krachen lassen kann ... sage mal bescheit wie die ganzen elektronischen Helferlein so funktionieren ;)

Ach hör nich auf mich ... was weis ich denn schon ...

• Moin...Glückwunsch zur Spyder...hatte mal 'nen Bericht davon gesehen. Dank der Helfer ist nix mit driften, etc... Aber schnell düsen kann man allemal!

"Share your knowledge, it´s a way to achieve immortality!" - Dalai Lama :anbet:

• ich habe den spyder erst seit freitag. soviel kann ich noch nicht sagen.
    ...aber leistung satt :)
    ausbrechen des hecks ist nicht möglich. gerade wenn du merkst wie das heck zu einer seite weggeht, wird es gleich wieder gerade gesetzt. abs, wie beim auto auch.
    schalten per paddel am linken griff...ohne smart effekt. der spyder schaltet sofort hoch wenn du denn paddel gedrückt hast. wenn du zu langsam bist oder zu niedriege drehzahl schaltet er nicht hoch. runnter schalten kannste auch, braucht man aber nicht. zu langsam oder drehzahl zu niedrieg schaltet er runter. wenn man stehen bleibt schaltet er sofort in den ersten gang. man fährt immer im richtigen gang, das funktioniert alles 100 %ig und macht voll spass!!!

Quadfreunde Kaiserberg

• Möcgtest du eins?

• Zitat von Silencer;59847

Moin...Glückwunsch zur Spyder...hatte mal 'nen Bericht davon gesehen. Dank der Helfer ist nix mit driften, etc... Aber schnell düsen kann man allemal!

danke!!!
    .
    .
    EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
    .
    .

Zitat von Olli - MH;59856

Möcgtest du eins?

natürlich möchte ich eins!!! kannste das hier rein setzen?
    .
    .
    EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
    .
    .

Zitat von tommyobw;59857

Hallo raini

hast du deine KXR verkauft?

Viel Spaß mit dem Spyder!

danke!!! nein, meine kxr gebe ich nicht her...

Quadfreunde Kaiserberg

• Hallo Raini

Glückwunsch zur Spyder !! Ist ein wirklich geiles Teil. Nicht das ich neidisch wäre NE NE !!:lauegh:

@ Silencer Richtig driften ist zwar nicht drin !! Aber durch ein Besseres Fahrwerk geht da schon einiges !! Da muß man schon ganz schön was auffahren wenn man da mit halten möchte.

Bin den SE5 schon gefahren und wenn ich das Geld hätte würde ich mir sofort auch einen holen !! Er Schaltet in einer 10tel sec. auch unter Last !! Macht auf jeden fall Süchtig.

gruß schimi25:daumen5:

ANZEIGE