Nettes Teil hast du dir da angeschafft, macht bestimmt aune damit zu düsen.
Viel Spaß damit
Gruß
Guscher
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nettes Teil hast du dir da angeschafft, macht bestimmt aune damit zu düsen.
Viel Spaß damit
Gruß
Guscher
Zitat von bluesky020275;59893spitzen teil :elvis:
danke schön!!!
.
.
EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
.
.
Zitat von schimi25;59896Hallo Raini
Glückwunsch zur Spyder !! Ist ein wirklich geiles Teil. Nicht das ich neidisch wäre NE NE !!:lauegh:
@ Silencer Richtig driften ist zwar nicht drin !! Aber durch ein Besseres Fahrwerk geht da schon einiges !! Da muß man schon ganz schön was auffahren wenn man da mit halten möchte.
Bin den SE5 schon gefahren und wenn ich das Geld hätte würde ich mir sofort auch einen holen !! Er Schaltet in einer 10tel sec. auch unter Last !! Macht auf jeden fall Süchtig.
gruß schimi25:daumen5:
danke.
das stimmt, der soll schneller schalten als ein ferrari. ich bin jetzt noch kein ferrari gefahren, kann mir aber nicht vorstellen, daß das mit dem hoch schalten noch schneller gehen soll.
.
.
.
.
Zitat von >BARAZ8R<;59897hallo raini!
herzlichen glückwunsch zum neuen spyder dreirad!:daumen5:
deswegen sollte die spyder mit aufe sig...aha
übrigens: sie ist fertig...
danke barz8r!!! ist gerade angekommen und genau richtig....vielen vielen dank!!!
.
.
.
.
Zitat von Guscher;59898Nettes Teil hast du dir da angeschafft, macht bestimmt aune damit zu düsen.
Viel Spaß damit
Gruß
Guscher
und wie hoffentlich wird es bald wärmer!!!
Ich Wünsch dir auch viel Spass damit Rainer,
hast eine gute Wahl getroffen, hoffe das du damit lange und vorallem Unfallfrei fährst.
Mann sich sieht sich ....
Gruß
Nedim
danke nedim!!!
Ja life gesehn echt schick der O:tonguee: fen nur der ist noch nicht ein geweiht der quitscht noch.
Moin Rainer!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Ofen! Geiles Teil!
Viele Grüße Jens
Glückwunsch schöne Maschiene :daumen5: viel spaß damit :smile:
danke schön!!! den hab ich schon
ja schön ist sie/er/es wirklich....... (wat is´set denn)
ich sach nur schaut euch die schöne sitzbank an..... sowas am quad.... ok is zwar für´n arsch aber einfach nur toll gemacht.... super arbeit..... nicht so lieblos wie bei den quads...
dann die breite der maschine.... das paßt voll gut.... da müssen keine arm´s dran...
und erst die leistung..... ohne zm, ackerschlepper oder so.....
würd ja auch gerne..... aber soviel kohle..... hut ab.... bin gespannt ob es mal genauso schöne veränderungen erhalten wird wie deine kleine kymco......
aber eins kann man sagen der die das hat es gut bei dir....
Hallo Raini....die erste Reaktion von meinem Mann: Drecksack! :lauegh:
Es ist immer schön, wenn Jemand sich seinen großen Traum erfüllen kann daher wünschen wir Dir von Herzen ganz viel Spaß!
Alles Liebe Marisa und Hartmut
Hallo Raini!
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Spyder.
Endlich ist Dein Traum Wirklichkeit.
Allzeit gute Fahrt.
Gruß Frank