naja gefällt mir überhauptnicht sieht aus wie nen dreirad für dcherbehinderte aber jeder hat nen anderen geschmack

Can-Am Spyder
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Zitat von bringtmirnix;59955
ja schön ist sie/er/es wirklich....... (wat is´set denn)
ich sach nur schaut euch die schöne sitzbank an..... sowas am quad.... ok is zwar für´n arsch aber einfach nur toll gemacht.... super arbeit..... nicht so lieblos wie bei den quads...
dann die breite der maschine.... das paßt voll gut.... da müssen keine arm´s dran...
und erst die leistung..... ohne zm, ackerschlepper oder so.....
würd ja auch gerne..... aber soviel kohle..... hut ab.... bin gespannt ob es mal genauso schöne veränderungen erhalten wird wie deine kleine kymco......
aber eins kann man sagen der die das hat es gut bei dir....
an meinem spyder werde ich nicht so viel verändern.
demnächst ein anderer auspuff und irgendwann vielleicht
mal weiß lackieren....
.
.
EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
.
.Zitat von QM2;59956Hallo Raini....die erste Reaktion von meinem Mann: Drecksack! :lauegh:
Es ist immer schön, wenn Jemand sich seinen großen Traum erfüllen kann daher wünschen wir Dir von Herzen ganz viel Spaß!
Alles Liebe Marisa und Hartmut
danke, euch auch!!!
.
.
.
.Zitat von Quad-X;59974Hallo Raini!
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Spyder.
Endlich ist Dein Traum Wirklichkeit.
Allzeit gute Fahrt.
Gruß Frank
danke frank....das wurde auch zeit!!!
hoffentlich sehen wir uns bald wieder am kb!!!
.
.
.
.Zitat von Paras1984;59975naja gefällt mir überhauptnicht sieht aus wie nen dreirad für dcherbehinderte aber jeder hat nen anderen geschmack
stimmt ein dreirad ist es!!! -
Hallo und Herzlichen Glückwunsch zu deinem Spyder.
Ich habe den mal mit dem Black Phantom Kit gesehen sieht (zumindest mit dem Kit ) schweine geil aus.
Aber bei der Kohle ne nicht wirklich.allezeit gute Fahrt
Napado -
danke napodo. schwarz ist nicht so mein ding, evtl. mal weiß...
-
warum weiß? und welches???? gibt es das den nicht in serie?
-
Can Am Spyder...
nein Farben gibt es nur Silber/schwarz, Gelb/schwarz, Rot/schwarz und dann noch das Black Phantom Kit in Matt SchwarzGrüsse Napado
Siehe hier:
http://spyder.brp.com/de-DE/ -
nur wie wird es dann am besten gemacht? alles oder schwarz weiß.... wenn weiß... welches paßt da am besten... rein weiß
ral weiß
perl weiß
.... -
ich steh irgendwie auf weiß. die cectek in weiß hat es mir auch angetan.
den spyder bekommt man nur in silber, gelb, rot und mit einem kit in ganz schwarz... -
mhhhh die cectec hatten mir garnicht gefallen. bezogen auf farbe und verkleidung.... :(war aber eh entäuscht von diesen fahrzeug. is aber ein anderes thema.....)
-
Ich würde Kawasaki Grün nehmen.Und die anderen Teile schwartz lassen.Und ich glaub das Rockt richtig.Orange were vileicht auch nicht schlecht.
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Neuanschaffung!!!
Etwas ungewohnt für meine Augen aber du bist Happy damit, u nd darauf kommt's ja schließlich an...
Gruß,
Dom -
Glückwunsch zum neuen Teil
-