Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Zitat von Rappelbox;60050

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Neuanschaffung!!!

Etwas ungewohnt für meine Augen aber du bist Happy damit, u nd darauf kommt's ja schließlich an...

Gruß,
    Dom

danke schön. und das stimmt, bin richtig happy :)
    .
    .
    EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
    .
    .

Zitat von maghan;60063

Glückwunsch zum neuen Teil

danke schön!!!

Mit dem Auto bewege ich meinen Körper...
    ...mit dem Spyder meine Seele :thumb:
    Quadfreunde Kaiserberg

• Herzlichen Glückwunsch zu dem scharfen Teil -
    bei der ganzen Elekrtonik: darfst du noch ein bischen selbstfahren???:lauegh:

• Hi raini echt geiles teil ich habe mir das schon die ganze zeit gedacht das du sie dir hollst seit der intermot und immer bei jet action probefahren da musste ja was hängen bleiben :biggrin:aufjedenfall wünsche ich dir viel spass damit ich hoffe ich kann den spyder bald mal live erleben:yes:

gruss Dennis

• wenn es trocken ist und nicht ganz so kalt werde ich nun wieder regelmäßig zum kaiserberg fahren....dann siehste mein geschoss :)
    ich finde wir sollten die erste zeit kurz vorm wochenende ein thema zum jeweiligen sonntag in unsere kb-abteilung starten, damit man weiß wer alles kommt...sonst steht da einer noch alleine. wäre irgendwie blöd.

Quadfreunde Kaiserberg

• Zitat von raini;60321

danke. hinten drauf mitfahren kannste gerne mal...

Zitat von Pascal Unger;60377

hallo raini geiles teil, ich hoffe aber das deine kleine nicht zu kurz kommt :)

raini, ich glaube er möchte die Spyder auch mal probefahren, aber wohl nicht deine , oder etwa doch ;)

pascal, jo, nicht dass die kleine sauer wird, dass sie jetzt nicht mehr 1e Wahl ist und rumzickt :o

Liebe Grüße, Ralle
    schwarz ist geil :00020069: !!

• Zitat von Pascal Unger;60377

hallo raini geiles teil, ich hoffe aber das deine kleine nicht zu kurz kommt :)

meine kleine habe ich jetzt abgemeldet.....werde wohl nicht mehr damit fahren. ist ja auch verständlich, oder ;) sie steht aber schön trocken in einer garage...

Quadfreunde Kaiserberg

ANZEIGE