Hallo Forum
Wer kann mir denn eine gute und vor allem einfach zu installierende Alarmanlage für meine KVF750 empfehlen. In jedem Fall sollte diese aber zwei ext. Schlüssel haben und nicht meine Batterie leer saugen, denn das hatte ich schon. Und diese sollte nicht mehr als 100€ kosten und keine Fehlalarme produzieren wenn z.B. sich nur ein Vogel auf meine KVF750 setzt. Ich habe irgendwo mal gelesen das diese Legos Alarmanlagen sehr gut sein sollen.
Suche eine gute und einfach zu installierende Alarmanlage
-
VFiedler -
8. Februar 2009 um 21:06 -
Erledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
hast du mal bei louis oder polo geschaut?
-
Ja, habe ich schon geschaut.
-
und, nix gefunden???
-
ich hab so ne günstige alarmanlage von louis gekauft...bin ich nicht von überzeugt...bis das ding auslöst muss schon nen tornado aufziehen:D ...vielleicht wären ja diese bremsscheibenschlösser mit alarmfunktion was für dich...ich hab mir eins von abus bestellt....
cya
-
Für 100 Euro bekommst du ja schon eine "Legos 2" (einfach mal googeln"
Die ist schon ganz gut, andere haben auch gute Erfahrung mit den billigen Alarmanlagen von eBay für ca. 20 Euro gemacht. -
Hallo
Dann hätte ich ja nicht um einen Tip gebeten, denn bei Polo und Louis gibt es sehr viele und bei den meisten steht alles möglich dabei, aber ich würde mich eher über positive und auch negative Erfahrungen freuen, wenn z.B. jemand sagt das Alarmanlage (AA) X supergut und AA Y superschlecht ist, dann wird es Gründe geben. Die Legos Teile sollen schon sehr gut sein, aber der Einbau sollte ebenso einfach sein. -
M+S ALARMANLAGE TG 400 S, die wurde mir hier mal empfohlen.
Sehr leicht einzubauen und gut einzustellen. Und kostet nicht die
Welt! Gibts bei Louis oder auch bei Polo!Greetz
-
legos 3.... kostet zwar mehr aber im nächsten quad kommt nur die rein....
-
Habe auch die TG 400S (schon 1,5 Jahre) und bin sehr zufrieden damit!
Ist von Louis, damals im Angegot für 45,-€ -
Habe auch die TG 400 muss allerdings sagen das selbst in der höchsten einstellung ich auf dem Quad Rumhüpfen kann ohne das was passiert.
Werde mir mal die Tage die Legos holen mit Gravitationssensor etc.Bei meinem Roller damals hat die TG 400 super funktioniert, war ja auch leichter(der Roller).
Gruss Napado
-
napado: Wie hast Du die TG400 eingestellt? Gibt doch glaub ich
8 Stufen die Empfindlichkeit einzustellen. Hab irgendwo gelesen
das auf der empfindlichsten Stufe ne Fliege zum auslösen reicht!
Schau da mal nach, vielleicht auch falsch eingebaut? -