Original-Lenker Gewinde..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Zitat von pacino;61935

Tachhchen!

Hat die linke Spiegelhalterunge ein rechts- oder linksgewinde?

Mfg
    pacino

ist bei dem modell ne gute frage ?
    versuche doch mal den linken spiegel rechts drauf zu schrauben oder rumgedreht !
    oder am besten nimmst du eine normale 10mm schraube und schaust wie du sie bei dem modell rein drehen kannst oder ne rechtgewinde schraube dürfte garnicht beim links gewinde rein passen ! ist halt von modell zu modell anders !

hoffe dir geholfen zu haben

• Das Problem ist, dass ich einen Original-Lenker hatte, wo mir ein Typ an der linken Halterung ein Gewinde reingeschnitzt hat. Allerdings falschrum. Dann hat er aber den linken Spiegel trotzdem mit Kraft reingedreht und somit ging das bis zur Hälfte und das Gewinde vom Spiegel war im Arsch. Ich weiß aber nicht, welches Gewinde vorher drin war......

Also wenn jemand ne SMC Ram 250 oder baugleiche hat, bitte kurz bescheid geben, wie es dort aussieht ;)

SMC RAM 250 pacino edition

Externer Inhalt images.spritmonitor.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Zitat von pacino;61937

Das Problem ist, dass ich einen Original-Lenker hatte, wo mir ein Typ an der linken Halterung ein Gewinde reingeschnitzt hat. Allerdings falschrum. Dann hat er aber den linken Spiegel trotzdem mit Kraft reingedreht und somit ging das bis zur Hälfte und das Gewinde vom Spiegel war im Arsch. Ich weiß aber nicht, welches Gewinde vorher drin war......

Also wenn jemand ne SMC Ram 250 oder baugleiche hat, bitte kurz bescheid geben, wie es dort aussieht ;)

also nach meinen forschungen im internet hat sie rechts und links gewinde
    werden in den ganzen shops nur so angeboten und nicht anders.

also wenn sie rechts wie normal linksgewinde hat ist es auf der anderen seite andersrum gerade

z.b.
    http://www.quadpostshop.de/Carbonlook-Spi…-Roller-Scooter

nur ein hinweis

• wenn ich mich nicht irre hat nur yamaha zwei verschiedene gewinde. ich würde mir gleich einen anderen lenker kaufen, bevor ich jetzt noch irgendwelche experimente mit so einen verhunzten lenker mache...

Mit dem Auto bewege ich meinen Körper...
    ...mit dem Spyder meine Seele :thumb:
    Quadfreunde Kaiserberg

• glaub auch net das der nen linkes gewinde reingeschnitten hat
    da er sich ja halb drauf drehen lies

denke eher er hat ein 10x1.5 reingeschnitten
    dann geht er ein stück drauf ,
    aber nur ein stück, halt net ganz, weil die steigung vom gewinde net stimmt

• Kein Plan!

raini
    Lenker hab ich gegen neues originales gewechselt

Werde mal Spiegel von Polo kaufen und einfach testen.... Kann man ja zurückgeben :daumen5:

SMC RAM 250 pacino edition

Externer Inhalt images.spritmonitor.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• tyros 31. Oktober 2022 um 13:00

Hat das Label Reifen und Fahrwerk hinzugefügt.
ANZEIGE