ich denke das wird mir nur der tüv beantworten können...

Alles zum Thema Nummernschilder / zweites Nummernschild
-
Hannibal 450 -
5. Februar 2007 um 15:56 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Zitat von Nicooo;1141
wisst ihr was... da ich das ja "auch" eingetragen habe werde ich morgen mal zur Polizei fahren und fragen ob das denn wirklich ne anzeige gibt...
ich werde dann morgen berichten was die gesagt haben....
und dann is ein für alle mal ruhe hier *lach
Gibt es denn Neuigkeiten ? -
Zitat von snoopyshort;1243
Gibt es denn Neuigkeiten ?
nene mach das erst morgen bzw. gleich -
-
:eek:
Externer Inhalt www.schmaili.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.schmaili.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.schmaili.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.153 Euro ! Das ist aber happig!
-
... aber bei der Polizei wirkt das aber. Nur im Kreis ME ist es kritisch
-
Aber das muß doch dann überall akzeptiert werden ? Ist das jetzt ein Fake oder echt ?
-
... das ist kein Fake, aber als ich in ME angehalten wurde und den Zettel zeigte sagte der eine Polizist nur:
"lass den mal weiterfahren. Die in EN sind noch nicht soweit ..." -
Aber das muß doch dann auch überall Gültigkeit haben ? Also egal wo Du mit dem Quad unterwegs bist.
-
In unserem Kreis sollen laut meinem Händler die Grünen richtig heiß auf Quad mit einem Kennzeichen sein.
Was solls, habe 2 dran, falle so nicht auf und habe meine Ruhe vor denen. -
Wenn es die selbstleuchtenden Nummernschilder (SLN) von 3M nicht nur für PKWs, sondern auch für Motorräder/Quads geben würde, hätte ich sogar Freude an einem vorderen Kennzeichen.
Auch wenn es für vorne nicht erlaubt ist. Zumindest im eingeschaltetem Zustand ;).
Für mein Wägelchen darf ich es, laut meiner Regierung, schon kaufenExterner Inhalt www.schmaili.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.. -
Wollte nur kurz sagen das ich es heute nicht geschafft habe ... werde es morgen oder samstag machen.
-