Alles zum Thema Nummernschilder / zweites Nummernschild

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hi
    Also das mit den unterschiedlichen Texten in der Zulassung...
    Mein Neffe kennt privat einen Polizisten und der Grüne sprach mich dann mal zuhause an, was es so beim Quad zu beachten gäbe... Ich denke das sagt genug.
    Oder der Aachener TÜV hatte mir schon mal gedroht, wenn ich so weiter mache, mir die Leistung von meinen Kodiak 15 auf 13 KW zu beschränken. Übrigens das So weitermachen war nur die Frage, warum mein Kodiak nicht mit voller Leistung also 19KW eingetragen bekäme, denn andere TÜV`s würden das ohne Auflagen machen...
    Oder keine meiner Kisten haben Standlicht wie vorgeschrieben und trotzdem ihre Zulassung...
    In Aachen darf ich Motorrad-Parkplätze benutzen; Eine Politesse hat mich dahin gescheucht...
    Ich könnte noch mehr solche Geschichten erzählen.
    Also was lernen wir draus: Es gibt 3 Möglichkeiten, entweder alles dranbauen oder immer bezahlen oder Dauertermin mit Anwalt und Gericht aushandeln.
    Alfred der Bareschisser

• Deutschland ist eine Wüste..................:(:(:(

• Mein Nachbar ist auch bei der Rennleitung und der sagt, das Problem mit Quads, ATV's, Buggys etc. ist einfach das es keine vernünftige, bundeseinheitliche Regelung gibt. Es könnte sogar sein, das ich an Kreuzung A angehalten werde und alles in Ordnung ist und an Kreuzung B muß ich blechen, da der Ermessensspielraum der Beamten einfach Riesig ist.

:asthanos_xtra: Gruß Michael :asthanos_xtra:

• Macht mir nicht Angst und Bange

Externer Inhalt www.schmaili.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

!

• Hi
    Ich denke das Du keine Angst haben musst. Wenn Du immer freundlich zu den Grünen bist, sind die in der Regel auch in Ordnung (ausser sie haben grad nen Anschiss vom Chef hinter sich). Solange dein Ding aussieht wie ein komisches Auto und kein A.. denen im Nacken sitzt, sind die eher neugierig und hilflos was ein Quad / ATV angeht.
    Immer schön alle Papiere dabei haben und von den anderen Teilen eine ABE oder Mustergutachten (in Kopie natürlich) und davon möglichst viele dabei, dann sehen die vor lauter Papierkram nicht mehr durch und lassen dich fahren.
    Alfred der Bareschisser

• Das die nicht durchblicken bezweifel ich mal. Vielleicht manchmal Unlust.
    Und was die Laune anbelangt, haben die alle wohl schlechte Vorgesetzte :D.

• Hi
    ... wie Du in den Wald reinrufst, so schallt es zurück....
    Also mit der freundlichen Tour bin ich eigentlich immer gut gefahren. Nur als ich mal mit dem Motorrad ein Weely gemacht hab (genau neben ner Radarkontrolle), da haben mich die Grünen mit der Maschinenpistole in die Kontrolle geleitet... Aber selber schuld, was muss ich auch der geilen Tussi zeigen, wie gut ich fahren kann, das interessiert die doch sowieso nicht...
    Alfred der Bareschisser

• Zitat von bareschisser;2678

Nur als ich mal mit dem Motorrad ein Weely gemacht hab (genau neben ner Radarkontrolle), da haben mich die Grünen mit der Maschinenpistole in die Kontrolle geleitet...

Hehe. So richtig mit Hände an den Wagen und Beine breit ?

• Zitat von bareschisser;2678

Hi
    ... wie Du in den Wald reinrufst, so schallt es zurück....
    Also mit der freundlichen Tour bin ich eigentlich immer gut gefahren. Nur als ich mal mit dem Motorrad ein Weely gemacht hab (genau neben ner Radarkontrolle), da haben mich die Grünen mit der Maschinenpistole in die Kontrolle geleitet... Aber selber schuld, was muss ich auch der geilen Tussi zeigen, wie gut ich fahren kann, das interessiert die doch sowieso nicht...
    Alfred der Bareschisser

Irgendwie dumm gelaufen. :smiley1:

• Hi
    @ snoopyshort
    Nun so nicht, sonst hätte damals meine Mutter was zum Waschen gehabt. Der Grüne hatte den Trageriemen um den Hals und die Mp in beiden Händen, so einen Finger am Abzug... Aber das hat mir auch schon gereicht. Ich hab schon im ausrollen den Motor ausgemacht, damit er mich nicht in vermeintlicher Notwehr erschiessen muss.
    Nur ich glaube, wenn ich brav gewesen wäre, hätten Die mich nicht reingeholt..
    Übrigens wie an anderer Stelle hier auch schon geschrieben:
    Wenn ein Golf mit offenem Rohr durch die Strassen fährt, ist das ein Idiot neben hunderte andere Autos die ich noch an dem Tag sehen werde, ist das aber ein Quad, so werde dieses das einzige für die nächsten Tage sein und schon sind alle Quadfahrer Idioten..
    Alfred der Bareschisser

• Stimme Dir zu. Ich hätte auch die Hosen voll gehabt.

Gibt aber auch andere Leute. Vor kurzem stand in dem Weser-Kurier (Bremen), das in einem Problemviertel von Bremen, Problemfälle mehrere Polizisten (auch eine Polizistin) verletzt haben.
    Sie schlugen im Rudel mit Gegenständen auf die Polizisten ein :eek: !
    Nur weil die sich in der "Ehre" gekränkt sahen, weil es eine Frau war, die einen der Gruppe festnehmen wollte.
    Die waren 14 - 15 Jahre alt......

ANZEIGE