Hallo die Suzuki LT-F 250 Ozark wie ist die so, für ein anfänger für strasse und so
grus daniel
Suzuki LT-F 250 Ozark
-
- Sonstiges
-
biboausat -
20. April 2007 um 19:59 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Kann zwar zu diesem Quad nix sagen aber für all die anderen er spricht von diesem Teil.
http://cgi.ebay.de/LTF-250-Quad-M…1QQcmdZViewItem -
die kiste sieht meiner 250er honda extrem ähnlich:
Externer Inhalt www.motojanov.czInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Die fährt sich auf straße und auch im gelände super gut -
Zitat von Devilhunter87;7826
die kiste sieht meiner 250er honda extrem ähnlich:
Externer Inhalt www.motojanov.czInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Die fährt sich auf straße und auch im gelände super gut
ist die nicht ein wenig zu schwer für die strassse und mit karder bei 250 ist das was.
weil kann sie für 3000 bekommen mit 2300km
was laufen die die so
:n-km_2: -
meine fährt 75 kmh weil drossel noch drin ist, nein ist nicht zu schwer meine wiegt trocken nur 190 kg und liegt wie ne 1 auf der straße und damit kannst genauso sportlich fahren wie mit anderen quads und ATV's ( durch kurzen rutschen, auf 2 rädern ect) alles kein problem
-
Zitat von Devilhunter87;7829
meine fährt 75 kmh weil [PHP]drossel noch [/PHP]drin ist, nein ist nicht zu schwer meine wiegt trocken nur 190 kg und liegt wie ne 1 auf der straße und damit kannst genauso sportlich fahren wie mit anderen quads und ATV's ( durch kurzen rutschen, auf 2 rädern ect) alles kein problem
#
die drossel kann man doch bestsimmt raus nehmen oder -
sicher... ich würd mir mal gern die daten von der Suzuki LT-F 250 anschaun aber ich find bei google nichts
EDIT:
Ich habe mir erlaubt den Händler mal anzuschreiben, ich werd weitere Informationen dann hier posten. -
hallo es ist ein Import Quad wird laut Suzuki nicht angeboten in Deuschland , warum konnte mir leider auch keiner sagen
-
von dem ebayer würd ich die finger von lassen er antwortet nit auf mails und wenns n importquad ist und er des ausm ausland kommen lässt und des im zoll hängen bleibt ist dein geld futsch
-
tyros
31. Oktober 2022 um 13:09 Hat das Label Sonstiges hinzugefügt. -