Brauche Tip(p) zur Suzuki LTZ

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• naja der köing ist tot und lang lebe der könig....

oft werden dann nachfolgefirmen gegründet die dann mit neuen kapital und kleinen änderungen weitermachen können....
    und ich glaube das ist da genau so. würde aber vor dem kauf fragen wie es mit der garantie aussieht. bei grauen kommt der händler auf und wenn es eine deutsche suzuki ist dann kann man ja zu jeden suzuki quadladen gehen.....

grüße

andré
    _________________________________________________________________________________
    Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute!
    Seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben.
    G.B. Shaw

Jede Wahrheit durchläuft drei Stufen:
    Erst erscheint sie lächerlich, dann wird sie bekämpft, schließlich ist sie selbstverständlich.
    A. Schopenhauer

• Fourtec ist nicht zu, er macht ein Insolvenzverfahren durch, sonst nichts. Das heißt er arbeitet wohl erstmal weiter. Er wird wohl nur hauptsächlich umbauten machen.
    Mein Händler geht nächste Woche auch noch 2 umgebaute Yamahas dort abholen, ich hatte im Februar die Hurricane 500s dort umbauen lassen.

Also keine Angst...

• KM Stand knapp 10000km sollte locker wegzustecken sein, hatte schon eine Suzuki mit 38000km gesehen, aber achte auf dieses hier:

Zitat

Natürlich aus original deutscher Auslieferung und versicherungsgünstige VKP Zulassung.

Eine VKP Zulassung mit 38 PS gibt es nicht, wenn Du mit offener Leistung rumfährst und sie ist als VKP angemeldet hast Du keinen Versicherungsschutz.
    Ein VKP geht nur bis 15kW/20PS, alles weitere ist Zugmaschinenzulassung (Lof).
    Möchtest Du die als Zugmaschine zulassen muß Beleuchtung umgebaut werden, Anhängerkupplung montiert werden usw. usf., das kostet Dich im Normalfall mit Tübabnahme nochmals ca. 1000€!!!

Wie sie von hinten aussieht entspricht einer VKP aber niemals einer Lof Zulassung. Also Finger weg oder Händler soll sie als Lof zulassen, kostet dann aber wie gesagt mehr...

Gruß
    Andy

• tyros 31. Oktober 2022 um 13:09

Hat das Label Sonstiges hinzugefügt.
ANZEIGE