Hallo aus Luxemburg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo an alle hier

Hab leider noch keine Maschine; bin aber an der Kymco mxu250 sowie Maxxer250 interessiert.

Da ich gerne meine Tochter (9Jahre) öfters mitnehmen will, bin ich am hadern,ob ich die Maxxer oder doch besser die MXU nehme.

Habe heute eine MXU "anprobiert" mit ihr, leider hatte der Händler keine Maxxer da

Besten Dank im voraus für eure Meinungen

Guy

• Hallo und willkommen!
    Ich fahre selber eine MXU 250 und kann sie nur weiterempfehlen. Sie ist aufgrund der Bauweise bei schlechtem Wetter etwas angenehmer zu fahren, sonst sind die beiden Quads technisch weitgehend baugleich, da trifft auch auf die Länge der Sitzbank zu, die für 2 Personen etwas knapp ist (mußt du mit deiner Tochter probieren).
    Die Maxxer hat die sportlichere Optik, die MXU sieht eher nach Arbeitstier aus.

Viele Grüße - Rappenreiter :daumen5:

• Moin Guy,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß! Also ob MXU oder Maxxer ist wirklich Geschmackssache. Als Freizeit-Fun-Gerät würde ich die Maxxer nehmen. Wenn Du damit doch öfters unterwegs bist und längere Strecken fahren willst würde ich eher die MXU vorziehen. Würde mal versuchen mit beiden Fahrzeugen ne Probefahrt zu machen und dann entscheiden...

Viele Grüße Jens

• Besten Dank auch für die angebotene Probefahrt!
    Hab aber eine solche beim Händler abgelehnt,da ich vor 8 Tagen an der HWS mit einem Bandscheibenvorfall operiert wurde.
    Werd wohl noch 1, 2 Monate pausieren , denn ein Helm mit einer Halskrause sieht etwas komisch aus! :eeeek:

an alle noch ein schönes Wochenende

Guy aus Mondorf les Bains

• Zitat von tetras2000;64075

Besten Dank auch für die angebotene Probefahrt!
    Hab aber eine solche beim Händler abgelehnt,da ich vor 8 Tagen an der HWS mit einem Bandscheibenvorfall operiert wurde.
    Werd wohl noch 1, 2 Monate pausieren , denn ein Helm mit einer Halskrause sieht etwas komisch aus!
    an alle noch ein schönes Wochenende
    Guy aus Mondorf les Bains

Gute Besserung:daumen5:

• Hallo tetras2000,

schön dich hier begrüßen zu können.

wenn du Hilfe brauchts findest du hier Rat und Tat.

Scheue dich also nicht zu fragen.

Gruß Anja und Dirk

:daumen5::daumen5::daumen5::daumen5:

möge die Macht mit euch sein.....
    Anja und Dirk

lang lebe das Quad.......! KFXPOWER

ANZEIGE