Quad Triton 200ccm Neuanschaffung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo,
    ich habe vor mir ein SMC Triton 200ccm zu kaufen! Was haltet ihr von diesem Quad bezüglich Haltbarkeit und Zuverlässigkeit usw.? Vielleicht hat ja jemand gute oder auch schlechte Erfahrungen gemacht!
    Und dann habe ich noch eine andere Frage, da dies mein erstes Quad sein wird, kann man mit so einem Fahrzeug auch mehrere Kilometer fahren (Beruflich)? So ca 100km Hinweg und 100km Rückweg zweimal die Woche!!?
    Bin dankbar für jede Antwort. :smile:

• Zitat von zwezy;8489

Hallo,
    ich habe vor mir ein SMC Triton 200ccm zu kaufen! Was haltet ihr von diesem Quad bezüglich Haltbarkeit und Zuverlässigkeit usw.? Vielleicht hat ja jemand gute oder auch schlechte Erfahrungen gemacht!
    Und dann habe ich noch eine andere Frage, da dies mein erstes Quad sein wird, kann man mit so einem Fahrzeug auch mehrere Kilometer fahren (Beruflich)? So ca 100km Hinweg und 100km Rückweg zweimal die Woche!!?
    Bin dankbar für jede Antwort. :smile:

Hiho..........neu oder gebraucht???
    Wenn neu...dann lieber eine ausgereifte 250er 2-Zylinder...oder 300er....für diese Srecken...ist haltbarer...laß von dir hören!!!;):D

• Würd mir wenn eine neue 200er kaufen!!
    Aber werd mich dann auch mal umsehen nach 250er oder 300er!!
    Vielen Dank schonmal für die Antwort!

• also ich würde dir zu einer 250er raten... hätt ich teilweise auch besser gemacht...

Aber diese Strecken sollten kein Problem sein auch auf dauer, so lange du nicht die ganze zeit auf anschlag fährst...

170er SMC RAM, fast alles Original aus 2004...
    [size=8] - Umbau Auf Stinger-Optik
    - Verhärtung der Heck Federung
    - Xtremparts Nerf Bars

ANZEIGE