50er Quads , aber bitte nicht aus China

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• 50er Kymco MXU im Vergleich...... zu .......... einem Chinaquad , das wirklich viele Vorurteile bestätigt :D

Externer Inhalt www.quad-parts-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Beide sind schwarz, beide haben 4 Räder, beide sind mit Klasse S (max. 40Km/h) und Versicherungskennzeichen zu fahren.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ordentliche Abmaße, gutes Licht und sehr gute Bremsen zeichnen die Kymco aus. Leider ist auch der Preis wesentlich höher, als vom Vergleichsfahrzeug aus China, der sogar die ersten 30 Meter besser beschleunigt. Allerdings möchte man damit auch nicht wirklich die Höchstgeschwindigkeit erreichen. Es ist einfach nicht zu empfehlen, mit diesem Chinaquad mehr wie 20km/h zu fahren.

Dagegen fährt die Kymco richtig klasse , und man wünscht sich eigentlich nur mehr Leistung. Hier sind 45km/h laut Tacho defenitiv zu langsam.

Etwas über 1,70 gross , ist das Quad schon viel zu klein.

Mein Fazit: Wenn überhaupt ein 50er Quad, dann bitte von Kymco. Das Chinaquad ist in diesem Fall für den Strassenverkehr wirklich nicht geeignet! Allenfalls , um ein wenig in der Kiesgrube damit rum zu hoppeln, mit einer Altersbeschränkung von 12 Jahren.

Gruß frank

• :lauegh: :lauegh: das 3e Bild sieht ja wohl mal Weltklasse aus !
    Schönen dank für den Vergleich :daumen5:

Auf schwäbisch: "Wie a Aff auf'm Schleifstoi".

Ich bin die MXU schon mal gefahren - es ist erstaunlich, was der kleine Motor mit der schweren MXU anstellt. Sie ist zudem als Zweisitzer zugelassen - das Fahren zu zweit ist allerdings nur für schlanke Teenis zu empfehlen.

• Die 300er MXU ist fast gleich gross , wie die 50er Kymco.
    Eine 300er Triton Outback ist nochmal etwa der gleiche Unterschied, wie die 50er Kymco , zu dem Chinamoppel.
    gruß Frank

• das is ja mal ein echt übler unterschied.. was kostet das kymco denn??

:meinemeinung: Sollte mein Beitrag sachliche Fehler oder Unstimmigkeiten aufweisen bitte ich ausdrücklich um Richtigstellung. 
    Ich übernehme keinerlei Garantie, denn auch ich :wink-schild: bin nur ein mensch, der vieles gehört hat...
    :43:

ANZEIGE