LTZ Chiptuning

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Rausgeschmissenes Geld , weil:

1)Ohne dem anderen Tuning es nicht wirklich Sinn macht.
    2) Es zumindest bei der 400er LTZ einige Tuning CDIs gibt , die die komplette Zündkurve nur verschlechtern.

Gruß frank

• Hmm Ok... Danke schonmal.

Was sollte denn noch getunt werden damit so ein Chip "Sinn" macht ?

Ich dachte wenn die max. Drehzahl bisschen höher geht merkt man das schon in der Endgeschwindigkeit -

lass mich aber gerne eines besseren belehren. 149 €uro sind viel Geld. :GEEK:

Ansonsten höre ich auch gerne alle Vorschläge um Maximale Leistung aus meiner 250er rauszukitzeln...

Wäre schon supi wenn sie die 100 km/h Marke knacken würde :D

• was hast du denn für vorstellungen was ein 250er läuft?? dat is immernoch ein 4takter, die banshees zum beispiel sind durch ihre natur (2takter) massiv viel stärker... aber 20 ps sind eben nur 20 ps...

:meinemeinung: Sollte mein Beitrag sachliche Fehler oder Unstimmigkeiten aufweisen bitte ich ausdrücklich um Richtigstellung. 
    Ich übernehme keinerlei Garantie, denn auch ich :wink-schild: bin nur ein mensch, der vieles gehört hat...
    :43:

• Wie schon gesagt, ich fänds toll wenn ich die 100 km/h Grenze knacken könnte.

Eingetragen sind 92. Laufen tut sie auf gerader Strecke 95-96. Ist ntürlich offen.

Sonst ist aber alles Orginalzustand.

Also wie kann ich noch 4 km/h rauskitzeln ?

Luftfilter? Auspuff?

• Hallo!!!
    Luftfilter kannst machen aber nicht vergessen das du dann auch eine andere Bedüsung im Vergaser machen must. Auspuff, Krümmer und die Richtige Übersetzung, wen du dann immer noch Geld über hast kannst du noch ein anderen Vergaser verbauen. Dann ist aber auch Schluss alles andere geht richtig ins Geld, da kannst dir lieber gleich was Stärkeres holen

Gruß Toni ;)

• Ne andere Übersetzung wird aber schwer werden, die LTZ 250 hat Kardan.
    Es sein denn , Du gehst über die Reifengrösse / querschnitt an die Sache heran.
    Gruß Frank

• Hallo!!!

Ach du Kacke Kardan Lool ole ole ja dann eben über Reifenquerschnitt

Sorry aber ne 250 ger LTZ hab ich noch nicht gesehen

Gruß Toni ;)

• Hallo !!!
    Ich habe sie noch nicht gesehen bei uns am Kaiserberg , aber das ist ja egal Susuki spricht ja für sich ,und ist bestimmt ein gutes Quad

Gruß Toni ;)

• tyros 31. Oktober 2022 um 13:08

Hat das Label Elektrik hinzugefügt.
ANZEIGE