2te Quaddels Event vom 21-08-2009 bis 23-08-2009

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo liebe Forengemeinde,

Ihr dürft und sollt Euch schon einmal 3 Tage dick und fett im Kalender ankreuzen.

Denn vom 21-08-2009 bis 23-08-2009 feiern die Quaddels das zweite Event.

Dieses Thema wird noch mit Inhalt und weiteren Informationen gefüllt.

Eines möchten wir jedoch schon einmal im Vorfeld bekannt geben:
    Wie im Jahr 2008 sind nicht nur Quads und ATVs recht herzlich willkommen, sondern wir freuen uns auch über Buggys, Rhinos und Karts, sowie den Geruch von Benzin und Abgasen.

Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Anmeldung: Hier Klicken

• guten Morgen, habe gedacht, ich hole diesen Beitrag mal wieder etwas nach vorne!

Also wenn ich es Zeitlich schaffe fahre ich auf jeden Fall Samstags dahin!

:flatto-hallo:Dieses ist :meinemeinung: ,es muss nicht deine sein, aber bitte :respect1:

Maxxer 300

• schiiiiiiiiiiieb

grüße

andré
    _________________________________________________________________________________
    Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute!
    Seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben.
    G.B. Shaw

Jede Wahrheit durchläuft drei Stufen:
    Erst erscheint sie lächerlich, dann wird sie bekämpft, schließlich ist sie selbstverständlich.
    A. Schopenhauer

• Noch mal nach oben geholt... also ich kann Samstag, Sonntag lohnt sich bei diesen Terminangaben für mich nicht!
    Wer fährt denn noch???

:flatto-hallo:Dieses ist :meinemeinung: ,es muss nicht deine sein, aber bitte :respect1:

Maxxer 300

• Hallo Quadfreunde,

noch gute 15 Tage bis zum

2ten Quaddels - Event

Ich würde gerne am Freitag, nach dem Aufbau noch eine kleine Runde drehen.

Ob es eine Straßen - oder Geländetour wird, wird am Freitag besprochen. ( vielleicht auch beides)

Nur keine Sorge; wird nur eine kleine Tour von ca. 2 Stunden.

Anmeldung

Externer Inhalt img508.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Woran man sich erinnert, das kann nicht verloren gehen

• und welchen Tag würdest Du empfehlen? Mir reicht nämlich ein Tag! Denke der Samstag wird´s werden-wenn überhaupt. Übernachten würde ich dann lieber im 50Km entfernten Wasserbett. Zu hause ist es halt am schönsten. :D

• Hallo,
    was wollt ihr denn noch alles wissen:

Freitag: Anreise und Aufbau der Zelte, sowie eine kleine Ausfahrt (Grillen)
    Abends Lagerfeuer, Grillen, Musik und wer will auch Tanz.

Samstag: Frühstück, Ausfahrt, Spiele (Stoppelfeld), Grillen, Lagerfeuer, Musik und so weiter

PS: laßt euch überraschen.

Externer Inhalt img508.imageshack.us

Woran man sich erinnert, das kann nicht verloren gehen

• wenn das essen wieder so gut ist wie im letzen jahr dann lohnt es sich auch schon am freitag zu kommen.... freue mich jetzt schon wieder ein paar alte gesichter zu sehen.... und die freitgasausfahrt.... so kann dann ein nettes we starten......

grüße

andré
    _________________________________________________________________________________
    Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute!
    Seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben.
    G.B. Shaw

Jede Wahrheit durchläuft drei Stufen:
    Erst erscheint sie lächerlich, dann wird sie bekämpft, schließlich ist sie selbstverständlich.
    A. Schopenhauer

ANZEIGE