2te Quaddels Event vom 21-08-2009 bis 23-08-2009

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Das mit der Anmeldung für Tagesgäste finde ich persönlich nicht so dolle... denn wenn das Wetter gut ist, und das sehe ich erst kurz vorm Wegfahren, dann bin ich da, und wenn es gießt wie aus Eimern, dann bleib ich zu Hause!

Soll das jetzt heißen wenn ich mich nicht anmelde darf ich nicht erscheinen?

:flatto-hallo:Dieses ist :meinemeinung: ,es muss nicht deine sein, aber bitte :respect1:

Maxxer 300

• Ach quackes, wenn du das erst kurzfristig für dich entscheiden kannst, oder sich eine kleine, mittlere oder große Gruppe erst 10 Minuten vorher entscheiden ist das schon ok. Die Sache mit der Anmeldung dient überwiegend nur dazu das wir mit Getränke und Verpflegung kalkulieren können. Schliesslich sind wir noch ein recht kleines, junges Forum, und wenn wir nur für 30 Personen (als Beispiel) geplant und eingekauft haben, und dann noch ein Trupp von 20 Fahrern/innen hintergeschossen kommt, kann man schnell in einem Engpass geraten (Getränke, Grillgut und so weiter)

Andersum wenn 100 Personen zugesagt haben (ohne Anmeldung als Beispiel) aber nur 30 kommen (Wetter oder was auch immer) und man explizit Fleisch nicht zurückgeben kann (Kühlkette unterbrochen, Lebensmittelgesetz etc.) bleibt man auf den Kosten sitzen.

Ich hoffe das ist so ein wenig verständlicher *ducken

Aber gern gesehen bist du bzw. ihr auf jedenfall

• Nehmt ihr die Getränke nicht auf Komission? Denn dann kann man zurückgeben was noch zu ist und nicht gebraucht wurde...Machen viele Getränkemärkte so...
    Mit dem Essen gebe ich dir recht, aber wer nicht angemeldet ist, muss halt schauen was noch da ist bzw übrig bleibt.

:flatto-hallo:Dieses ist :meinemeinung: ,es muss nicht deine sein, aber bitte :respect1:

Maxxer 300

• @bärbel.... auch die händler wollen wissen was sie bestellen müssen.....

habe gerade im quaddelsforum gelesen das es wohl nee menge werden wird die bis jetzt kommen will.....

@ cd wegen frustfressen bedenke das du mich dann mal 50 nehmen mußt....

grüße

andré
    _________________________________________________________________________________
    Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute!
    Seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben.
    G.B. Shaw

Jede Wahrheit durchläuft drei Stufen:
    Erst erscheint sie lächerlich, dann wird sie bekämpft, schließlich ist sie selbstverständlich.
    A. Schopenhauer

• An alle Quadfreunde,

die Vorbereitungen sind beendet;

Schreiben an Petrus ist auch schon verschickt;

es sind nur noch wenige Tage,

die Stunden kann man schon zählen.

An alle: ihr müßt noch einiges mit bringen,

Gute Laune, die Sonne im Schlepptau und eure fahrbaren Untersetze.

Von uns aus kann es losgehen.

Externer Inhalt img508.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Woran man sich erinnert, das kann nicht verloren gehen

ANZEIGE