Hallo!
Weiß jemand ob A.T.U. auch Inspektionen bei Quads macht? Fahre eine Vector250?
Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen, was kostet das bei A.T.U.? Welche Arbeiten werden bei 800 Km (500 Km Inspektion eigentlich) gemacht???
MfG
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo!
Weiß jemand ob A.T.U. auch Inspektionen bei Quads macht? Fahre eine Vector250?
Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen, was kostet das bei A.T.U.? Welche Arbeiten werden bei 800 Km (500 Km Inspektion eigentlich) gemacht???
MfG
Ich bring nicht mal mein Auto nach A.T.U. nach Viersen. Das hab ich einmal gemacht.
Den Schuppen kannste ja mal voll vergessen.
Hallo,
jede Firma steht und fällt mit dem Personal - ich habe im Laufe der letzten Jahre bei zwei ATU-Filialen Inspektionen usw. für 3 Fahrzeuge machen lassen und war stets zufrieden. Bei einer Dritten betrete ich nicht mal den Verkaufsraum.
Zum Service für die E-Ton: ATU verkauft diese Quads - einfach mal vorfahren und Preise erfragen.
bevor ich eines meiner fahrzeuge zu a.t.u. tue bei uns
mache ich lieber kein kundendienst - da habe ich weniger schaden und geld gespart
mache es doch selbst das bisschen kundendienst !!!!!!!!
musste (!) einmal mein auto zu a.t.u. bringen weil der turboluftansaugschlauch (oder so) quasi vorm atu abgegangen ist. ne woche vorher war er beim tüv (bei ner andren werkstadt).
mit der rechnung bekam ich dann gleich den kostenvoranschlag für neue stoßdämpfer, was auch in rücksprache mit dem tüv, absoluter schwachsinn war.
für billige sachen (reifen wechseln, winter/frühjahrscheck) ist a.t.u. zu gebrauchen, solang du die kostenvoranschläge für die angeblich kaputten teile nicht beachtest/dich davon nicht erschrecken lässt
Ne nicht mein Fall, Polierpasten, und Politur viel zu teuer, Reifen nur ab 12 Zoll können die aufziehen, und mein Wagen niemals. Von mein Quad mal ganz zu schweigen.Aber unser User Raini ist gaaaaanz Ok
Gruß Toni
Ein Kolege von mir hat das Auto für ein leichte Krazer ( ca 1 cm ) zum ATU gebracht und die habe ca 15x15 cm MATT lakiert !!! :no:
jetzt habe die ein Rechtsanwahlt am Hals!
NIEMALS!!!.....AutoTeileUngern!!!!....dann lieber ne wald und wiesenwerkstatt!
also hier in Bonn der ATU macht keine inspektionen bei Quads wurde mir dort gesagt. was ich dazu noch anmerken möchte, bei uns in bonn der ATU hat mal selbst ATVs dort stehen gehabt zum verkauf (war neuware) keine ahnung welche marken jedenfalls hab ich mich damals desween erkundigt. zu der zeit hatte ich noch kein quad ist schon ca 3 jahre her. man sagte mir dann dort, dass sie jedoch keine inspektionen dafür machen, obwohl sie die maschinen verkaufen.
...kann ja nix gescheites gewesen sein!
vor unserm atu steht ne E-Ton Yukon 150 zum verkauf...
Hallo...
Ich habe mir letztes Jahr eine E-ton Yukon 150 bei ATU gekauft und auch die erste Inspektion dort machen lassen und muss sagen, dass ich sehr zufrieden war und bin....