Mit dem einen Nummernschild kannste es nur versuchen, das muss dann so eingetragen sein! Gibts einen riiiiesen Thread
, oder einfach mal nach "nummernschild" suchen.
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Mit dem einen Nummernschild kannste es nur versuchen, das muss dann so eingetragen sein! Gibts einen riiiiesen Thread
, oder einfach mal nach "nummernschild" suchen.
erst mal danke euch allen für eure hilfsbereitschaft
werd mich wahrscheinlich für die ltz entscheiden, bekomme sie sogar gebracht für den preis
frage mich nur ob das mit straßenzulassung umbau etc auch alles so einfach funktioniert, aber gut zugelassen war se ja
kann man eigentlich was tun um lediglich hinten ein nummernschild zu bekommen?
@jake....was für einen pflege/reparaturaufwand hast du an deiner ltz?
wieviel km hast du mittlerweile drauf?
Hallo bobokoko,
über Nummernschilder wurde hier im Forum schon einiges geschrieben - bemüh' doch einfach mal die SuFu, damit ist dir sicher erstmal mehr geholfen als mit einer Aufblähung deines Threads durch eine neuen Frage.
Gruß Hank :daumen5:
Ich habe vorm Kauf meines Quads auch einige Monate recherchiert und hatte mich wegen dem Preis/Leistungsverhältniss auf Kymco eingeschossen. Suzuki ist halt doch eine Klasse höher (m.M.) und dementsprechend teurer. Aber an der Suzi wirst du sicherlich genau wie ich Freude und kaum Arbeit haben. Allein der Kardanantrieb ist schon ne Supersache - rechtfertigt auch den Neupreis des Quads. Kette muß saubergehalten, gefettet und regelmäßig erneuert werden - bin froh das mir das erspart geblieben ist :p . Das die LTZ 250 das beste Quad in der Klasse ist - kann sein. Auf jedenfall eine sehr hohe Klasse. Verarbeitung ist Spitze und Sauschnell ist die Suzi auch In Deuschland scheinbar ein noch etwas seltenderes Quad, aber habe genug shops im netz gefunden wo es zubehör und anbauteile gibt
Schon etwas älter aber dennoch ganz interessant: http://www.quadzone.org/vergleich_quad.htm
Also was die Qualität zumindest von der 250ccm Fraktion angeht, würd ich die Kymco und die Suzi auf gleicher Ebene stellen.......die 400derter ist wieder eine andere Geschichte, aber um die geht es hier ja nicht.
Genaues kann ich dazu nicht sagen, ich bin noch keine Kymco gefahren. Aber irgendwo sitzt ja nunmal die Preisspanne und da würde ich sagen wurde an der Kymco etwas mehr gespart, besonders am Kardanantrieb :p
Also wenn es sich um ne 250ccm handelt würd ich ehrlich gesagt zu Kymco raten. Die bekommt man wesentlich billiger als ne Suzuki und die Quali ist die gleiche. Von der Leistung her würd ich auch mal sagen das da kein Unterschied zur Maxxer/KXR und LTZ ist.
Wenn man natürlich mehr Leistung will, nimmt man sich gleich die 400derter....die zahlt sich dann schon aus, aber ne 250ér find ich ist von Suzuki schon ein bischen zu teuer.
Weit gefehlt.
Hatte zu meiner KXR-Zeit die Möglichkeit ´ne 250er Suzi probezufahren.
Fazit : wendiger, agiler und schneller wie die KXR. Und auch noch um einiges leichter.
Waren damals 1500-2000 EUR Unterschied beim Neupreis.
Heute würde ich mir dann ´ne gebrauchte Suzi holen anstatt ´ner neuen KXR. Macht auf jeden Fall mehr Spaß.
also, mein handlungsgeschick hat sich bewährt. habe es nun für 2750 angeboten bekommen
werde es wohl diese woche holen, freu mich schon
Dann hoffe ich das du Glück hast und alles zu deiner Zufriedenheit verläuft.
Meld´dich nach den ersten Ausfahrten mal.
Glückwunsch
Wirst sicher deine Freude dran haben
Na dann Glückwunsch zum "neuen" gebrauchten Quad!!!
Wünsch Dir viel Spaß damit!!! :daumen5:
Moin, moin!
Na dann mal Glückwunsch zum neuen Quad! Stell dann mal ein paar
Bilder rein wenn Du das Teil auf dem Hof hast.
Viele Grüße Jens
hätte da dann doch noch eine Frage:
Wo habt ihr euer Quad versichert?
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