Wer fährt alles nen 150er MX ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Ich habe meins heute zugelassen und bin echt begeistert, wußte ja vorher was ich mit dem Teil vor habe und meine Erwartungen wurden übertroffen...
    Ich habe ein Ritzel mit 2 Zähnen mehr, sonst original...
    Die Stollenreifen sind runter und Straßenreifen montiert, mit welchem Druck fahrt ihr? In der Anleitung stehen 0,5 bar...
    Was habt ihr sonst umgebaut oder verbessert?
    Einen abschließbaren Tankdeckel habe ich mir heute gekauft, ist schon sinnvoll (leider)...
    Ich hätte Lust auf ein 150er Treffen/Ausfahrt...kommt noch einer aus der Gegend Kölle??
    Bin erstmal ne Woche wech...

• Hab meine vor 4 Wochen zugelassen.
    Mein Tankdeckel ist Abschliessbar ka ob das Orginal ist.
    Auch habe ich keine Daumengaß sondern wie beim Mottorrad so ein Handgaß.
    Eigendlich tolles Teil aber muss erst ma Verscheißteile wechseln die nach 5 Jahren Stehzeit anfallen.
    Ich hab Stollenreifen mit 0,8Bar drauf.
    0,5 erscheint mir doch etwas wenig fährt sich so auch besser wie ich finde.

• Ah ok, Handgas hatte ich auch mal überlegt aber wenn dann dual und Drehgas sperrbar...
    Der abschließbare Tankdeckel ist Zubehör...
    Ich hatte Glück, vor 1500km kamen Riemen und Rollen neu, Kette ist schon die 2. ne vernünftige O-Ring...neue Reifen...auch der Rahmen etc. alles jungfräulich, ich denke kein Gelände gesehen das Teil...ist von 2004, sieht aber nach 6 Monaten aus.... :) (ich will nicht packen) ^^ löl

• Fahre zwar auch keine Kuh, aber mit 150 ccm kann ich auch dienen. :)
    Hab auch lange gesucht nach jemanden der mit mir ausfährt.
    Jetzt ist einer über mir eingezogen der eine 170er SMC hat.
    Sind am letzten Donnerstag mal ins Elsas rüber, ca. 100 Km, hat mächtig Spass gemacht. :7_14_5:

Kölle ist aber leider viel zu weit weg.

• Reifendruck.... ich hab bei mir auch 0,5 bar drauf!

Manche fahren sogar mit o,3 bar..... kommt halt drauf an was du damit vor hast.....
    wenn du mehr gelände fährst sind 0,3 bar besser....
    auf der Strasse natürlich 0,5 bar!

• Ahaaaa ;)
    Ich denke auch 0,5 is ok...fahre ja mehr Strasse...vor kurzem war ich mal richtig im Gelände, hat super Spaß gemacht, alle tiefen Wasserlöcher waren trocken...Steilkurven und Rippen dabei, knackige Auffahrten etc...hammer ! Ich bin schön rund und weich gefahren, will auf keinen Fall was kaputt machen ! Nach 15 min. oder so war ich total kaputt aber GLÜCKLICH !!
    Das kleine macht schon richtig Spaß. Muß mir dringend ne Actioncam holen !
    Ok, vor kurzem habe ich nen schwarzes, großes Schaltquad (verbreitert und tiefer) getroffen, mit Sportpott - da krisse schon Pipi inne Augen...aber obs das ist? schalten etc. und die engen Wege in meinem Gelände kommt das nich durch :D

• Hallo,

MX 150 seit ca. einem Jahr.
    Mit diversen Umbauten: Rückleuchten, RS46, Strassenreifen etc.
    Auch klein macht Spaß !! ;)

ANZEIGE