Moin, moin,
gute Besserung auch von mir!!! Sorry, habe das gerade erst gelesen...
Ich hoffe Du kommst bald wieder auf die Beine!!!
Viele Grüße Jens
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Moin, moin,
gute Besserung auch von mir!!! Sorry, habe das gerade erst gelesen...
Ich hoffe Du kommst bald wieder auf die Beine!!!
Viele Grüße Jens
Gute Besserung ...drücken mal die Daumen das du wieder schnell aufm Damm kommst..
mfG Timo
Auch von mir gute besserung
Wünsche dir auch gute Besserung!
Aber das mit dem fahren wirst du wohl erst mal vergessen können, zumindest die ersten 6 Monate, denn mit so einer verletzung ist wirklich nicht zu Spassen! Nicht das durch ein Schlagloch noch schlimmeres passiert.
Ich hoffe auch für dich, das sich der Händler was davon annimmt!
PS: Mach langsam, überstürze nichts. Denn Gesundheit kann man nicht kaufen!
moin, moin
Auch von mir, eine baldige Genesung.Kurier dich gut aus und überstürze nichts
Es währe mal interessant, was der Händler zu der "Reklamation" sagt.
Gruß Eric
Wäre doch mal ein tolles Tourenziel
Nein Spaß beiseite, gute Besserung und gott sei Dank waren deine Schutzengel wach und haben schlimmeres verhindert.
Ich drücke Dir die Daumen für die Op und natürlich für den weiteren Heilungsverlauf. Auf das alles so verläuft wie du es dir erwünschst. Ich drück dir die Damen.Und wie gesagt zu dem Händler fällt mir nur ein :chatterbox: :no: :confused7: :cry: :elvis:
schutzengel halten sich im gelände allerdings gern mal zurück, da man dreck auf weissen kleidern und flügeln sehr extrem sieht, und die haben kein vanish oxi action im himmel ;P
Gut beserung und lass dich nicht unterkriegen wenn man abgeworfen wird wieder drauf :daumen5:
hallo,
gute besserung erstmal.
evtl hätte dir ein ordentlicher rückenprotektor geholfen... fahre nie ohne jacke, egal wie warm es ist.