Was hat eine 9mm Stahlkugel in meinem Getriebe verloren?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• jo hast völlig recht....
    aufjedenfall würd ich "Der_250er" vertrauen, der hat n haufen ahnung....
    schrauben am quad ist geil....vorallem wenn man sieht, was man dran gemacht hat, und was hat worauf man stolz sein kann...
    mfg + lg :p

• mhhh ok, ich habs unten abgelassen, genau so wie motoröl, soll ja alles schön rauslaufen.

Ne wartmal....ihr macht mich noch ganz nachdenklich :( . Hast du es unten, also auf der Bodenseite abgelassen, oder seitlich gleich dort wo das Gestänge der Schaltung reingeht?
    Hier nochmal der Link mit der Ablass Getriebe-Öl Schraube (Laut Werkstatt Handbuch)
    http://img198.imageshack.us/img198/5057/drainplug.jpg

.....also ich hab definitiv keine solche Kugel gesehen. Wie gesagt, dort isn ganz normaler Schraube drinnen.

• der_250er
    Hast wie immer vollkommen Recht! :)

War eben gerade am Ketten nachfetten, hab dann auch nachgeschaut und gesehen das unten auch ne grössere Schraube ist....dort hab ich aber niee das Getriebe Öl abgelassen, sondern eben auf dieser Schraube die ich verlinkt habe. Deswegen kam mir das auch so komisch vor das dort ne Kugel drinne ist.

Also ist es halt auch so wie mit dem Motoröl, man kann es auf mehreren Arten ablassen....dann ist mir alles klar!

• tyros 31. Oktober 2022 um 12:39

Hat das Label Motor, Antrieb, Abgasanlage hinzugefügt.
ANZEIGE