Lacker-Sommer-Tour 02.08.09

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• @slotrace
    es wird eine angepasste geschwindigkeit sein,je nach dem wieviele Fahrer und welche fahrzeuge,tourlänge etwas über 100km

waah!
    100 Km ? ,
    ne sry ... ich komm nicht fahre dann woanders hin... ;)

• waah!
    100 Km ? ,
    ne sry ... ich komm nicht fahre dann woanders hin... ;)

vorschlag: kannst ja rechtsreinisch bis köln fahren und dann linksreinisch bis goch.... dann sind es doch genug? wenn nicht auf der rückfahrt bei emmerich über den rhein, bis zu b58 bei wesel, dann richtung haltern, auf die a43 bis münster da a1 richtung dortmund... rückfahrt dann entweder über die a2 a42 oder a40 möglich. ggf sogar wieder über köln

grüße

andré
    _________________________________________________________________________________
    Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute!
    Seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben.
    G.B. Shaw

Jede Wahrheit durchläuft drei Stufen:
    Erst erscheint sie lächerlich, dann wird sie bekämpft, schließlich ist sie selbstverständlich.
    A. Schopenhauer

• Hört sich gut an! :)
    Je nach Termin bin ich gerne dabei!

... falls die Tour auf den 25.7. fallen sollte, könnte es passieren, daß ihr einem Haufen Smarts begegnet! :)
    Denn dann ist die Smart Niederrhein Tour 2009.

Gruß Andi

• Am 02.08.09 startet die Lacker-Sommer-Tour.

dazu laden wir euch rechtherzlich ein, diese schöne Tour mit uns zu fahren.

Treffpunkt:

INDUSTRIEGEBIET WEST.

Imbiss 2000 ( Imbiss mit Aussengastronomie)

Borsigstr. 13

47574 Goch

Parkplätze für Gespanne ausreichend vorhanden,da es ein Industriegebiet ist.

Start der Tour: pünktlich 13:00 Uhr (also frühzeitig erscheinen )

Diese Uhrzeit haben wir extra gewählt,da Ferienzeit und wir es dann auch geruhsam angehen lassen wollen!!!!!

Es wird direkt in Goch gestartet und es geht auf abgelegen kurvenreichen Wegen zum ersten Raucherstop.

Das wird der Airport Weeze sein.Mit schönen Blick auf das Rollfeld und den Flugzeugen.

Von da aus geht es weiter sehr Waldreich,kurvenreich und abgelegen nach Walbeck.Dort ist ein Tankstop vorgesehen.

Weiter durch das kleine verschlafene (danach nicht mehr verschlafen) Walbeck in Richtung Arcen /NL.

Dort fahren wir auch wieder waldreich und fast immer am Wasser entlang.Es ist eine wunderschöne Strecke.Lasst euch überraschen.

Also lasst euch diese schöne Tour nicht entgehen !!!! Wir freuen uns auf euch !!!!!!

Endpunkt der Tour ist unser Startpunkt.

Das Lacker- Team

• Habe den Termin auch eingetragen!

:cry: :cry: :cry:
    Habe gerade Erfahren, das ich nicht mitkann, denn wir sind zur Taufe eingeladen.

:flatto-hallo:Dieses ist :meinemeinung: ,es muss nicht deine sein, aber bitte :respect1:

Maxxer 300

ANZEIGE