Warrior YFM 350 gestohlen!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo ,
    heute morgen um 6.15h geh ich zu meiner Garage und will zur Arbeit fahren,da ist die Garage halb auf und was fehlt....WAS FEEHHLLTTT ! mein innig geliebtes QUAD...... BUUUHHHÄÄÄÄÄÄ
    Letzte Woche neu TÜV bekommen und jetzt das.
    Polizei war da, Versicherung weiß Bescheid, das läuft.Vor zwei Monaten neu lackiert in einem schwarzton von Porsche,CDI neu aus USA, Motor überholt und und und.
    So kurze Beschreibung da ich kein aktuelles Foto habe.
    Duglas Felgen mit 225 er, tiefer, komplett schwarz lackiert, ohne Schriftzüge. USA Tank mit 14,5 l, kleines Windschild am Cockpit in schwarzem Plexiglas, Kymo Tacho die kleine Ausführung, kleiner schmaler Scheinwerfer auf dem Frontbumper,da wo normalerweise der Scheinwerfer sitzt habe ich eine weiße PVC Abdeckung montiert.
    Wenn einer was sieht bei ebay oder so bitte melden, werde noch versuchen ein Bild hoch zu laden.

Danke schon mal
    Gruß Wayne

• Was`n Sch... Da muß aber einer gewust haben wo er suchen muß. So einfach bricht man ja keine Garage auf um ein Quad zu klauen.

Vielleicht wäre noch interesannt wo das ganze passiert ist.

----------------------------------
    Gruß Martin

• Ich drück dir die Daumen das du es Heil wiederbekommst.

Bitte gib doch das Aktuelle Kennzeichen an, falls es auf der Straße gefahren wird vom Dieb.

:flatto-hallo:Dieses ist :meinemeinung: ,es muss nicht deine sein, aber bitte :respect1:

Maxxer 300

• Hallo !!!!

Was für Drecksaue, aber alles was an Warrior teilen verkauft wird bin ich eigentlich immer auf den Laufenden. Motor Nr und Rahmen Nr würde ich besonders drauf achten das du die Postest. Würde ich ein Austausch Motor oder rahmen Kaufen würde ich immer erst die Polizei unterrichten ob damit alles Tutti ist

Gruß Toni :no:

• Das darf ja wohl nicht wahr sein diese arsc..öcher werden immer dreister. Und herford ist noch nicht mal weit weg von mir! diese penner wenn man so einen doch bloß mal auf frischer tat ertappen würde. die polizei würde nix davon erfahren!

Hoffe du bekommst es schnell und heil zurück!

MfG

Der Peter

• Ist echt traurig wieder sowas zuhören.
    Ich würde gerne wissen was in den Köpfen der Vollidioten vorgeht.Und dann noch eine Garage aufzubrechen. :no:
    da würde ich meine Quad am liebsten mit Elektroshocker verbauen und da soll sich dann einer wagen das anzufassen.Den würde ich extra noch rumzappeln lassen.

ANZEIGE