Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
Ebenfalls liebe Grüße aus Köln :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Auch von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN nach Köln!
WOW!!! So viele Kölner hier?! Klasse!
Vielleicht sehen wir uns ja mal bei einer Ausfahrt, Bergisch Gladbach ist ja nicht weit von Köln weg...
-
Hallo und willkommen auch von mir hier im Forum
! ... und nein, ich habe nix gegen Kölner
!
Kymco ist nicht nur ein gutes "Einsteiger / Anfänger" Quad, meine Meinung, und was man damit alles machen kann .... ich probiere es aus
. Meine fahre ich schon fast 3 Jahre und macht immer noch Spass. Die Breite hinten ist seit kurzem nun auf 127,5 cm
, also keinesfalls eine "Schmalspur"!
-
Neue Achse oder Platten ?
Suzuki Achsen passen übrigens auch in die KXR und sorgt für 20cm mehr Breite, aber dazu später mehr.
Gruß Frank
-
Hi Frank, meinst du mich??? Ich habe eine neue Achse mit Platten!
-
Hallo und willommen hier im Forum!
Gruß Marcel.
-
Von mir auch ein hallo und willkommen hier bei uns im Forum
-
Hallo und herzlich Willkommen .
-
Danke
ich bin mich kräftig am umsehenKymco ist jetzt gedanklich auch der "possible"-Liste zugefügt worden
(doof bei rollerranch ist, da die nix mit SMC am Hut haben... ) -
Nö, haben die nicht, dafür aber die CPI, die im unteren Preissegment deutlich besser ist, als die SMC.
Auch sehr zu empfehlen und richtig flott für ihren Hubraum, ist die 300er Triton Supermoto. Klasse Fahrwerk und flotter als die 300er Kymco, allerdings auch etwas teuerer.Auch zwei gebrauchte stehen z.z. dort: ne 300er Maxxer und ne 250er MXU .
Gruß Frank -
Hallo,
auch von mir ein herzlich WillkommenGruß
Guscher -
Auch von mir ein Hallo aus Köln nach Köln
-