suche neues oder gebrauchtes quad

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• also bin auch relativ neu hier und suche für mich und meine freundin ein neues quad zum spass haben und eventuell in urlaub fahren, da ich einen klappfix bis 400kg habe!

für mich rein optisch und technisch kommen in frage: smc canyon 500; triton 450 supermoto; suzuki ltz400/ltr450 auch wenns geht nicht so hoch mit den a-arms ! am bestem mit ZM zulassung.

und wie sich jeder denken kann sollte nicht mehr wie 5000 kosten ( habe schon mit meinem händler gesprochen und auch schon die genannten probegefahren wegen sozius habe ich hier bereits viel gelesen, dass die quads nicht unbedingt den übermäßigen platz bieten.

sagt mir eure meinung dazu

mein bruder sagte dass die triton am besten wäre aber ich bin mir da nicht so sicher wegen der aluschwinge und der ahk was der tüv dazu sagen wird und eintragen mit der zuglast.... :00000950: :anniemacht_2: :kohle:

Facebook is Everywere.... Andreas Urban :thumbup: Findet mich ^^

• :kohle: habe mal weitergesucht und ne smc canyon for unter 6000 euronen neu mit zm umbau gefunden was sagt ihr dazu ist das ein schnäppchen oder normaler preis???

• Hallo, der Händler arbeitet eng mit der Quadwelt zusammen. Die Jungs sagen er sei zuverlässig und in Ordnung. Ich persönlich hatte keine guten Erfahrungen mit diesem Händler. Vieleicht bin ich ja nur ein Einzelfall. Dieser Händler ist der Generalimporteur von SMC. Eigentlich solltest du da gut aufgehoben sein. Versuchs einfach. Die SMC Quads sind gut, stabil und machen echt Spaß :) Aber mach keine Kompromisse. Hol dir gleich die 500er. Alles andere wirst du mit Sicherheit spätestens nach einem halben Jahr bereuen. War bei mir jedenfalls so.

Wünsch dir viel Erfolg.

Gruß

Jörg

• ich wollte schon etwas mit ein wenig mehr dampf wegen meinem anhänger dachte ich so
    aber kannst mir ja mal deine erfahrungen damit schreiben würde mich freuen

• Also Ehrfahrung mit einem Anhänge konnte ich noch nicht machen, aber hab trotzdem schon ne vorrichtung dafür am Heck^^
    Jedenfalls geht sie gut nach vorne. Auch kleiner Vorteil für sie ist, das man nicht schalten muss und mit größeren Schalter mithalten kann. Gegen ne 650er kann ich gut mithalten, bis auf die Endgeschwindigkeit, die bei einem Bike viel höher ist.

[ebay='Kymco Maxxer 300 getunt 1 Jahr Garantie noch','09. Jul. 2009']140330832779[/ebay]

• ich danke euch für die zuschriften.

ich war heute beim händler und der sagte mir dass die canyon 500 nix wäre, denn das ist der ramen von der 300er und nur der große motor drinne...

haben dann noch lange diskutiert und ich werde am samstag mal die triton 400 supermoto und die 450er supermoto probefahren.

mal schauen wie das so läuft denn er hat da auch noch andere worauf ich neugierig bin.

so und zu denen die sagen die triton is nicht so gut:
    ich kann die für 4500€ bekommen 2000€ unter uvp!!!

• SO war heute nochmal beim händler und der hat mir die smc canyon ausgeredet da diese auf dem 300er ramen aufgebaut ist und ihm in der verarnbeitung zu wackelig war

habe heute die triton 450 supermoto probegefahren und muss sagen die macht mächtig vormarsch.

habe im netz noch´n bissl gestöbert und bin dabei auf diese gestoßen:
    http://www.fast-toys.de/shop/product_i…illa-500RR.html

was haltet ihr davon? ich meine vom preislichem ist es in etwa das was ich mir vorgestellt habe,

war auch schon gestern bei der bank und die sagten mir dass ein darlen über 9000 euro möglich wäre aber ganz soviel sollte es schon nicht sein...

würde mich auf baldige antworten freuen, da ich am montag nochmal zum händler fahre wegen weiterer verhandelungen über den preis und ausstattung.

auf bald... :)

ANZEIGE