hallo allerseits,
hat vielleicht jemand interesse an einer gemeinsamen ausfahrt rund um Mönchengladbach, Neuss und Umgebung?
2 mxer 150 wären wir schon.
lg
ralf
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
hallo allerseits,
hat vielleicht jemand interesse an einer gemeinsamen ausfahrt rund um Mönchengladbach, Neuss und Umgebung?
2 mxer 150 wären wir schon.
lg
ralf
Jo sicher dat
Richtung Neuss ist ne schöne Strecke, nen Kumpel wohnt in der Nähe der Schneehalle....der will eh immer besucht werden
Wir ham halt den Alex hier rumhängen, ist fast 5 und pennt bei längerern Touren immer ein, den müssen wir dann halt abgeben und sind nicht so ganz spontan...
Wann habt ihr Zeit?
Habt ihr Bilder von euren Mxérn?
Guten Tag!
Ich komme aus Mönchengladbach. Bekomme allerdings erst nächste Woche mein CPI XS 250 (mein 1. Quad).
Ich befürchte mit "Touren" muss ich mich erstmal zurückhalten, bis ich überhaupt fahren kann. *g*
@samirai: Wo kommst Du oder Ihr denn her ?
Mfg
@ALLE
WIR KOMMEN AUS KORSCHENBROICH
EIN FOTO VON MEINEM MXER FINDET IHR IN MEINEM PROFIL
FREU MICH SCHON AUF DIE ERSTE GEMEINSAME TOUR
Viersen
ich komme auch mit
Wir sollten uns mal in Köln-Ostheim treffen ! Da können wir uns gemeinsam beim Offroad jagen, is nix wildes aber macht Spaß !
Treffpunkt könnte der KFC Frankfurterstrasse sein !
Wer noch üben möchte, kann mit nach Marsdorf kommen, da gibt es ein ganz leichtes Offroadfahren + einen ungenutzten Kreisverkehr...da könnt ihr Kurven üben bis zum abwinken ! Habe ich mit meiner Frau auch schon gemacht...ich fahre in beiden Richtungen auf 2 Rädern
hallo michael,
bis nach köln ist uns etwas zu weit. wir sollten uns auf halber strecke treffen.
gruß
ralf
Wir sollten uns mal in Köln-Ostheim treffen ! Da können wir uns gemeinsam beim Offroad jagen, is nix wildes aber macht Spaß !
Treffpunkt könnte der KFC Frankfurterstrasse sein !Wer noch üben möchte, kann mit nach Marsdorf kommen, da gibt es ein ganz leichtes Offroadfahren + einen ungenutzten Kreisverkehr...da könnt ihr Kurven üben bis zum abwinken ! Habe ich mit meiner Frau auch schon gemacht...ich fahre in beiden Richtungen auf 2 Rädern
..in beide Richtungen? Also Rückwärts auch? Respekt! :p
@ Ralf, ja is ok...jetzt kommt erstmal Regenwetter, Regenkombi habe ich noch keinen...dafür ham wir morgen ne Feier, am sa und am Sonntag auch...mal auf besser Wetter warten...das grüne wird auch wieder verkauft...der kleine schläft immer ein - wird also nix mit Touren zu 3. zum zelten etc...
Öhm nö Nur links und rääts
Schon relativ alt der Thread, aber wir haben hier mittlerweile für Düsseldorf/Neuss eine "kleine" Gruppe von 9 Quads, die regelmäßig größere (über 500km), als auch spontan kleinere Touren (Duisburg, Wuppertal, 50-100km) so fahren. Wer Gleichgesinnte zur Gruppenfahrt sucht, kann sich gerne melden - allerdings sind wir alle Sportquad Fahrer - ATVs machen bei unserem Fahrprofil leider nicht so viel sinn und sind für beide Seiten leider eher langweilend. Ansonsten findet man auch mehr auf https://suicide-kwads.de
.....
- allerdings sind wir alle Sportquad Fahrer - ATVs machen bei unserem Fahrprofil leider nicht so viel sinn und sind für beide Seiten leider eher langweilend.
.....
Verstehe ich nicht.
Ich bin schon öfter Touren gefahren wo Quads und ATVs dabei waren.
Alle hatten Spaß bei den Touren.
Warum sollte das bei euch weniger sinnvoll oder langweilend sein?
Viele Grüße
Michael