Intregalhelm im Angebot bei Louis von 79,95 auf 39,95 € runtergesetzt !
http://www.louis.de/_40dc2a78d5513…artnr_gr=216060
Integralhelm im Angebot bei Louis
-
Rollerkiller -
8. Juli 2009 um 21:19
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Moin Moin!
Hab mir vor nicht allzu langer Zeit auch bei Louis nen Helm
gekauft, Klapphelm mit Sonnenblende! Habe aber dort
mehrere probiert, darunter war auch ein Helm von MTR
der mir gut gepasst und gefallen hat. Allerdings sagte man
mir dann das es bei dieser Marke oft Probleme mit den
Visieren gibt, die lösen sich wohl ganz gerne mal, kommt
nicht gut beim fahren wenn einem das Visier weg fliegt.
Hab dann die Finger davon gelassen! Das nur mal so als
Anmerkung!Greetz
-
Bei sowas frage ich mich immer wo da der sinn ist.
wenn die diese helme haben wollen sie die doch auch verkaufen und nicht davon abraten ich meine das echt geil wenn die einem direkt die wahrheit sagen aber kostet doch auch geld son helm da liegen zu haben. aber naja anscheint reden die nicht mit ihren verkäufern da.
aber das habe ich auch schon festgestellt bei louis wird man meiner meinung nach echt top beraten!!
wenn ich das mit polo vergleiche und an diesen schnarch haken da hinterm tresen denke oh gott! zumindest in paderborn so! -
Also das Problem das mal nen Visier lose geht ist bei vielen Helmen vorhanden, dass heißt aber nicht das es "fliegen" geht sondern nur das sich die Schraube löst und das Visier dann lockerer wird. Zieht man die Schraube nicht nach dann kann es passieren das man dann das Visier verliert.
Ich ziehe alle ca. 3 Wochen die Schrauben nach wenn ich das Visir zur komplett Reinigung abmache, da ich sowieso nen Schraubendreher benötige um das Visier zu lösen mache ich es gleich in einem Arbeitsgang mit.Im überigen kann man auch Tight Lock Schraubensicherung auf die Viesierhalteschraube machen, dann ght garantiert keine Schraube mehr lose
Gruß Frank
-
Bei sowas frage ich mich immer wo da der sinn ist.
wenn die diese helme haben wollen sie die doch auch verkaufen und nicht davon abraten ich meine das echt geil wenn die einem direkt die wahrheit sagen aber kostet doch auch geld son helm da liegen zu haben.Wieso ? Ist doch ganz klare Verkaufstaktik ...
Man legt sich nen billigen Helm dahin, an dem man kaum etwas verdient, aber der sich im Prospekt gut macht und somit Kunden anlockt ...
Ist der Kunde dann erstmal im Laden, erzählt man ihm das der Helm doch nicht so dolle ist und empfiehlt ihm einen besseren (teureren).
Mission erfüllt. -
Wieso ? Ist doch ganz klare Verkaufstaktik ...
Man legt sich nen billigen Helm dahin, an dem man kaum etwas verdient, aber der sich im Prospekt gut macht und somit Kunden anlockt ...
Ist der Kunde dann erstmal im Laden, erzählt man ihm das der Helm doch nicht so dolle ist und empfiehlt ihm einen besseren (teureren).
Mission erfüllt.Genau - deshalb sagt man ja auch Lockangebot dazu
-
Also wenn ich nach louis gehe mir da eine quadgarage also eine abdeckplane für 35 euro kaufen will und er mir dann sagt das die innerhalb von einem jahr durch die sonneneinstrahlung pörös wird. ich sollte lieber die für 16,99 nehmen die hätte er auch fürs motorrad und die hält schon 4 jahre! dann ist das ja richtig aufgegangen mit eurem lockangebot was??
-
Ich wollt dir deinen Louis nicht schlecht machen
Aber ich geh mal davon aus das die auch was verkaufen wollen, und das sie zumindest meist zu etwas teurerem raten.
Das sollte nicht heißen das ich speziell in diesem Laden schlechte Erfahrungen gemacht habe, sondern bloß das man der "Beratung" eines Veräufers nicht immer blind vertrauen sollte.
Die besste Kaufberatung ist für mich immer, wenn mir jemand, der das Teil schon gekauft hat, sagt das es gut ist oder eben nicht.Meine bisher einzige Erfahrung mit Louis sah folgendermaßen aus:
Wolly schlendert durch die Regalreihen und schaut sich um ... Eine grinsende Verkäuferin kommt auf ihn zu und spricht die Frage aus, bei der sich mir schon die Fußnägel aufrollen: "Kann ich ihnen helfen ?" ... da Wolly diese Frage aber nun schon zum dritten mal in diesem Laden gehört hat antwortet er mit "Ja" und sagt "Ich such ein Bremshebelschloß" ... ein verwirrter Blick und die Dame dreht sich ohne ein Wort rum und geht zur Theke ... hmm, Wolly dackelt dann mal hinterher ... nachdem sie dann mal den Produktkatalog durchblättert hat und mehrmals mit den Schultern zuckte, plötzlich ein freudiger Ausruf ... "da haben wirs ja" ... sie deutet mit dem Finger auf einen Klettriemen o0 ... "äääähm" ... "Nee, ich meinte eigentlich ein Schloss zum abschließen und kein Bändchen zum drumwickeln" ... Sie dann: "Hmmm" ... noch ne kurze Rücksprache mit dem Kollegen ... Kollege schüttelt mitm Kopp ... "Nee, haben wir nicht" ... DankeNaja, zwei Jacken haben wir dann noch gekauft die wir, Gott sei dank, ohne Störungen anprobieren durften.
Alles in allem ... nichts besonderes. Weder positiv noch negativ aufgefallen.Ich wollt es bloß mal erzählt haben, und vielleicht schreib ich auch bloß so viel, weil ich heute immer noch nichts von der Ankunft meiner Papiere fürs Quad beim Händler gehört hab. Und die Zulassungsstelle morgen nur bis Mittag auf hat und dann am Montag erst wieder.
Oder vielleicht auch, weil mir der nette Nachbar seine Garage vermieten wollte, und dafür 40 €uronen pro Monat haben will, statt der eigentlich üblichen 35€.
JAAAAAAAAAA! Ich tob mich hier grad aus an den Tasten Whhhhhaaaaaa! :unglaublich:Ich will mein Quad
-
Also zu dem Lockvogelangebot: Der Helm der mir nach vielem
Probieren und der Beratung gut gefallen hat und den ich gekauft
habe war noch nen Tacken günstiger wie der Helm von MTR!Ich kann über die Beratung bei Louis in Paderborn absolut nicht
meckern! Es wird einem dort nicht sofort der Teuere Kram
angedreht! Das kann natürlich in anderen Filialen anders
aussehen! -
Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ruhig bleiben Schatzi. Alles wird gut
-
Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ruhig bleiben Schatzi. Alles wird gut
Ähm, wie wo was wer wieso weshalb warum?
Ähm, wie wo was wer wieso weshalb warum?
Ööööm Sorry, Du warst nicht gemeint :lauegh: Ich meinte den Quadonaut
Aber heißen wir nicht alle Schatzi????