Jungs ihr seid die besten hier es ist super zu wissen das man hier jederzeit hilfe bekommt ein diickes LOB an alle hier und natürlich an das forum
Erfahrungen mit dem atv/quad MZ
-
buddy123 -
9. Juli 2009 um 09:53 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
südharzer danke für den link aber bin leider nicht fündig geworden was ich brauche ist eigentlich nur die achsmannschette vorne falls einer von euch sowas besorgen kann wäre ich dankbar
-
Du solltest da mal anrufen auf der Seite wirst nicht viel finden.
Ausserdem was Ersatzteile betrifft wirst du in bei solchen Exoten In Online schops eh nicht viel finden.Mfg Südharzer
-
ok mach ich und dann meld ich mich nochmal bei dir
-
Jetzt mal im ernst der will sich doch nicht wirklich so ein Teil kaufen!Ich kann nur warnen macht euch über die Teilebeschafung schlau.Wen mal was kapput geht beckommt man es auch nur neu.Wartung ,Service u.s.w.
-
Hat schon gekauft - und schon die ersten Probs.
-
Man bekommt für eine Bashan schneller und besser Ersatzteile als für die Modelle.
Ich habe es durch und wenn du Ersatzteile bekommst sind sie richtig Teuer.Mfg Südharzer
-
hab jetzt einen ersatzteilhändler gefunden https://www.dasquadforum.de/www.quad-nord.de bekommt man fast alles
-