Mal was anderes!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Wieso fake ? Hättest du gefragt, hätte ich Dir erzählt, das die nur davor gestellt sind.
    Die Reifen scheiden schon aus Gripgründen für leistungsstärkere Quads aus, und wenn man dann mal Grip hätte, wären die mit 3mm Profiltiefe bei Neureifen , auch recht flott Altreifen ;)

Soll eigentlich nur mal die Optik zeigen.
    Gruß Frank

• :15_8_211[1]: Schöner Pickup :D
    oder meinstest du etwa das Quad oder die Felgen :biggrin:
    Quad gut - Felgen wären mal was anderes auf ne Susi - wie siehts eventuell mit Reifen für die Felgengröße aus :GEEK:

Meine Meinung muß net eure sein

Externer Inhalt lh3.ggpht.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Mhhhhhhh grummel....
    Toll....
    Seit unseren treffen am (oder im) märchenwald bin ich ja noch immer mit mir am kämpfen wegen der tieferlegung
    Aber wenn ich diese felgen sehen.... Puh..... Hammer.... Die optik..... Sieh zu das du da bitte freigaben bekommst.... und dazu bessere gummis.....
    Schönes foto, gute idee.... Nur 2 fehler.... Nicht auf meiner ltz und die verkleidung sollte schwarz sein, mit viel chrom.......

grüße

andré
    _________________________________________________________________________________
    Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute!
    Seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben.
    G.B. Shaw

Jede Wahrheit durchläuft drei Stufen:
    Erst erscheint sie lächerlich, dann wird sie bekämpft, schließlich ist sie selbstverständlich.
    A. Schopenhauer

• Komm vorbei und dreh mit meiner Z ne Proberunde, dann stellt sich die Frage zum tiefer und breiter nicht mehr ;)

An den Farben vom Quads wird frühstens im Winter gearbeitet :D
    Gruß frank

• Komm vorbei und dreh mit meiner Z ne Proberunde, dann stellt sich die Frage zum tiefer und breiter nicht mehr ;)

An den Farben vom Quads wird frühstens im Winter gearbeitet :D
    Gruß frank

danke für das angebot..... aber da ich noch nicht genau sagen kann was wie und wann ich meine z weiter verunstalte werde ich erstmal sie vorne hoch lassen.... im fahrzeug bezogenen forum hat gonzo etwas gemacht was mir beim ersten versuch auch mal im kopf hatte..... nur die umsetzung im bereich des tanks sagt mir noch nicht zu. der originale is mir zu klein und der ims sieht nicht aus.... am besten was fettes in der 20 bis 25 l klasse.... da kommt der tourenfahrer wieder durch...

naja bald ist wieder schrauberzeit.... mal schauen ob die z leiden muss oder ob projekt "2" kommt.... evtl ein porter als quadtransporter......

grüße

andré
    _________________________________________________________________________________
    Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute!
    Seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben.
    G.B. Shaw

Jede Wahrheit durchläuft drei Stufen:
    Erst erscheint sie lächerlich, dann wird sie bekämpft, schließlich ist sie selbstverständlich.
    A. Schopenhauer

• tyros 31. Oktober 2022 um 13:09

Hat das Label Sonstiges hinzugefügt.
ANZEIGE