Externer Inhalt
www.quad-parts-online.de
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Gruß Frank
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Gruß Frank
Hmm was soll uns der Fake sagen ??
Das man von nem Böller höchstens Felgen/Reifen nehmen sollte ?
Wieso fake ? Hättest du gefragt, hätte ich Dir erzählt, das die nur davor gestellt sind.
Die Reifen scheiden schon aus Gripgründen für leistungsstärkere Quads aus, und wenn man dann mal Grip hätte, wären die mit 3mm Profiltiefe bei Neureifen , auch recht flott Altreifen
Soll eigentlich nur mal die Optik zeigen.
Gruß Frank
Moin Frank!
Ich würde sagen von der Optik her
geile Chinafelgen! Allerdings fahren
möchte ich mit den Teilen auch nicht....;-)
Viele Grüße Jens
:15_8_211[1]: Schöner Pickup
oder meinstest du etwa das Quad oder die Felgen :biggrin:
Quad gut - Felgen wären mal was anderes auf ne Susi - wie siehts eventuell mit Reifen für die Felgengröße aus :GEEK:
Mhhhhhhh grummel....
Toll....
Seit unseren treffen am (oder im) märchenwald bin ich ja noch immer mit mir am kämpfen wegen der tieferlegung
Aber wenn ich diese felgen sehen.... Puh..... Hammer.... Die optik..... Sieh zu das du da bitte freigaben bekommst.... und dazu bessere gummis.....
Schönes foto, gute idee.... Nur 2 fehler.... Nicht auf meiner ltz und die verkleidung sollte schwarz sein, mit viel chrom.......
Komm vorbei und dreh mit meiner Z ne Proberunde, dann stellt sich die Frage zum tiefer und breiter nicht mehr
An den Farben vom Quads wird frühstens im Winter gearbeitet
Gruß frank
die felgen sehen geil aus!!!
Komm vorbei und dreh mit meiner Z ne Proberunde, dann stellt sich die Frage zum tiefer und breiter nicht mehr
An den Farben vom Quads wird frühstens im Winter gearbeitet
Gruß frank
danke für das angebot..... aber da ich noch nicht genau sagen kann was wie und wann ich meine z weiter verunstalte werde ich erstmal sie vorne hoch lassen.... im fahrzeug bezogenen forum hat gonzo etwas gemacht was mir beim ersten versuch auch mal im kopf hatte..... nur die umsetzung im bereich des tanks sagt mir noch nicht zu. der originale is mir zu klein und der ims sieht nicht aus.... am besten was fettes in der 20 bis 25 l klasse.... da kommt der tourenfahrer wieder durch...
naja bald ist wieder schrauberzeit.... mal schauen ob die z leiden muss oder ob projekt "2" kommt.... evtl ein porter als quadtransporter......