Wir wollten dort mit ein paar Leuten hinfahren, wenn das Wetter passt. Die Tour wird dann über Lindlar gehen. Wenn jemand Lust hast, kann er sich gerne anschließen - alles weitere findet ihr dann bei uns im Forum.

08.08.09-2.Open-Air BBQ Drabenderhöhe bei Wiehl
-
Zwergi -
20. Juli 2009 um 06:54 -
Erledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Bei uns könnt ihr auch nachlesen... ;-))))
Oranje und ich fahren hin und je nach Wetter ein paar mehr von uns.
Wenns mit der Sonne passt, wirds ne geile Ausfahrt. -
ich brauch nicht lesen, weiß schon über alles bescheid
Fahre mit Hänger zu Ronald und von dort aus kommen wir gemeinsam zum treffen....Gruß
Rollerkiller -
Super! Das freut uns! Wenn das Wetter passt, wird es bestimmt ein super Tag!
-
Bin bei passendem Wetter dabei
-
ich brauch nicht lesen,
Fahre mit Hänger zu Ronald ....Gruß
RollerkillerIch glaub ich habe was verpast.
-
Ich glaub ich habe was verpast.
ne, haste nicht, Ronald hatte mir per PN mitgeteilt das was am start ist, und wollte das auch hier reinstellen, Zwergi war nur schneller...
ist ja auch früh genug hier reingestellt worden,
hast du es jetzt erst bemerkt ? -
ja auch
hast du dier ein Anhänger gekauft das meinte ich.
-
neee, kein Hänger den werde ich mir bei bedarf leihen
eine Anhängerkupplung hab ich für mein Benz gegönnt, damit ich auch mal Tagestouren fahren kann ohne mit dem Quad langen anfahrtsweg zu haben, dann seh ich mehr von der gegend dort..
Nach Lüdenscheid würde ich auch mit dem Quad locker abreiten, nur will diesmal die AHK testen und erfahrung sammeln wie es ist mit Quad auf Hänger zum Treffen zu fahren...
-
so, morgen gehts los..... freu
vielleicht sieht man den ein oder anderen mal... -
bestimmt
Gruß Frank
-
Trotz Regen am Anfang des Tages waren ne Menge Quads und ein paar mit Auto da....hier mal ein paar Fotos...
Externer Inhalt i28.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i31.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -