Unterschied K8-K9 bei ltz 400

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Die Scheinwerfer sind leicht und preiswert umzubauen. Nur die Leuchtmittel selber sind je nach Qualität was teuerer.

Externer Inhalt www.quad-parts-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Dein Preis hört sich ok an.
    Gruß frank

• Die LTZ hat ab Baujahr 05 grundsätzlich die 150Watt Lima drin.
    Hat man hinten alles mit LED :

Geht wunderbar so.

Gruß Frank

• So, um nicht extra nen neues Thema zu eröffnen erwecke ich dieses einfach wieder zum Leben :)

Da jetzt einige jahre verstrichen sind würde ich gerne von euch mal einige Langzeit Erfahrungen hören und am allerbesten noch im Vergleich zur K8.
    Will mir dieses Jahr noch eine anschaffen und weiss nicht ob vergaser oder Einspritzung.

Also bombardiert mich mit euren Erfahrungen :)

Gruß stef

• tyros 31. Oktober 2022 um 13:09

Hat das Label Sonstiges hinzugefügt.
  • Servus

Möchte hier nochmal anknüfpen.

Ist das Motorgehäuse der K8 und K9 identisch?

Oder gibts hier Unterschiede?

Grüße

das Motorgehäuse ist völlig identisch .. meistens hat sich nur an Verkleidungen etwas verändert . aber von K8 auf K9 dürfte sich wenig geändert haben . Der Motor ist aber schon lange der selbe , dieser stammt ja aus der DRZ . es hat sich nur irgendwann die Einspritzung von Vergaser auf Elektonrik geändert soweit ich weiß ..

• das Motorgehäuse ist völlig identisch .. meistens hat sich nur an Verkleidungen etwas verändert . aber von K8 auf K9 dürfte sich wenig geändert haben . Der Motor ist aber schon lange der selbe , dieser stammt ja aus der DRZ . es hat sich nur irgendwann die Einspritzung von Vergaser auf Elektonrik geändert soweit ich weiß ..

genau k8 zu k9 :thumbup:

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

ANZEIGE