Neues Quad! Neuling oder Anfänger auf der Suche nach...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo und willkommen hier bei uns,also kann mich nur meinen Vorschreibern anschließen,lass die finger von soooo super schöne Chinaquads,damit hast nur ärger wennst dich nicht gut genug auskennst-Reperatur usw.und müsstest noch ne menge Kohle reinstecken das die dinger auf der Straße richtig und SICHER fahrbar sind

• Wieder so ein Bausatz. Wenn du keine zwei linken Hände hast ist der Zusammenbau aber sicher kein Problem. Das Teil kommt in einer Kiste bei dir an und du darfst anfangen zu basteln. Und schon ist die Garantie futsch: da im Vertrag so (oder ähnlich) ein Passus steht: ...Zusammenbau muß durch einen Zweiradmechaniker erfolgen... usw.
    Ich hab vor einem Jahr auch so etwas in Augenschein genommen, als ich allerdings gesehen habe, was auf mich zukommt hab ich schnell einen Rückzieher gemacht. Jetzt bin ich zufriedener Besitzer einer gebrauchten Kymco MXU 250

Gruß Hank

PS:Das ausgesuchte Teil soll übrigens gar nicht so übel sein, hat jedenfalls jemand in meinem Bekanntenkreis gesagt, der allerdings KFZ-Mechaniker ist.

• Mich würde mal interessieren wie alt du bist!!!

Wenn dir Kymco nicht gefällt dann schau dir mal die SMC´s an, vielleicht sind die was für dich...

Und ganz ehrlich... wenn du z.B. an ner Kymco andere Felgen packst, sie tiefer legst und nen Edelstahlauspuff verbaust, dann siehst sie fast so aus wie die Chinamodelle die du dir ausgesucht hast... mit einem großen Unterschied, du bekommst Ersatzteile, mit Glück im nächsten Ort oder aber über´s Internet... und vor allem Originalteile!!!
    Bei SMC hast du auch eine gute Teileversorgung...
    über Internet bekommst du alles was du brauchst! Sei es nun Verschleissteile oder Tuningteile! Und das betrifft beide von mir genannten Marken!!!

:flatto-hallo:Dieses ist :meinemeinung: ,es muss nicht deine sein, aber bitte :respect1:

Maxxer 300

• wenn du dir mal son böller aus der nähe anschauen magst, bei mir in unmittelbarer nachbarschaft vertreibt einer shinerays und auch diese komisch gepimten chinakracher. plz ist 46244. gruss mark und ... willkommen im forum!

to sell one´s soul to the devil

BIG - BAD - BOMBARDIER

• Servus!

Ich verfolge ja hier sämtliche Beiträge immer aufmerksam und gespannt. Mir fällt auf das immerwieder Anfänger oder Neulinge mit diesen China-Quads daher kommen...
    Man muss diesen Leuten immerwieder erklären, dass diese "Quads" Schrott sind! (Ausnahme: Man hat eine voll eingerichtete Werkstatt mit Fräs-Bohr und Drehmaschinen zuhause, wo man seine Teile selbst reparieren kann :)

Es sollte hier vielleicht mal ein Thema geschrieben werden wo die besagten Fahrzeuge einmal aufgelistet sind und dazu erklärt werden warum man diese nicht kaufen sollte!
    Evtl. auch gleich ein Thread für Anfänger indem gute Quads für sämtliche Preisklassen aufgelistet sind.
    Da ich noch nicht so viel Erfahrung da drin habe, möchte ich es eben mal als Anregung bringen...

mfg Baya

• Da kann ich dem BAYA nur zustimmen!!!

Ein solcher Thread müsste aber als erstes Thema auf der Startseite stehen, damit er auch beachtet werden würde!

Nur leider muss man ja auch zugeben das viele "Neulinge, Quadanfänger" wohl auch keine Lust haben die älteren Beiträge zu durchforsten! Denn wenn man mal jeden Beitrag " Anfänger sucht" durchlesen würde, würden die Neuen nicht mehr wirklich nach diesen Chinamodellen fragen!
    In fast jeden Beitag dieser Art steht: versuch es erst mal mit ner Kymco, ner SMC oder ner CPI und oft sind sogar schon Preise genannt!

Die einzigen "neuen" die ich wirklich verstehe, sind die über 1.90m groß sind oder/und über 120kg wiegen! Denn gerade Größe ist bei vielen Modellen echt ein Problem! Na und Gewicht... wenn man nicht nur alleine fahren will, leider auch!

Ich denke nicht, daß selbst wenn es so ein Thema geben würde, solche Fragen aufhören würden!

Aber es gibt auch Gäste die sich die Mühe machen sich hier erst mal zu informieren, sich dann was kaufen und sich dann anmelden...

:flatto-hallo:Dieses ist :meinemeinung: ,es muss nicht deine sein, aber bitte :respect1:

Maxxer 300

• Hey Jo!
    Ist die Liste schon in chinesisch?
    .......................................................................................................
    ...und @ Grasdackel!
    Hier haben Dir doch jede Menge Leute erklärt was Sie von Deiner Chinaauswahl halten. Falls Du ein weiteres finden solltest (obwohl ich denke,dass Du alle bei e-bay durch hast) benutz doch mal die Suchfunktion auf der Startseite!
    Falls Du dich dann doch noch für so einen geilen Ofen entscheidest, werden wir Dich ja hier noch öfter sehen. Öfter als auf der Straße. :D

PS: Hallo und willkommen hier im Forum!

Gruß Marcel.

• Hey Jo!
    Ist die Liste schon in chinesisch?
    .......................................................................................................
    ...und @ Grasdackel!
    Hier haben Dir doch jede Menge Leute erklärt was Sie von Deiner Chinaauswahl halten. Falls Du ein weiteres finden solltest (obwohl ich denke,dass Du alle bei e-bay durch hast) benutz doch mal die Suchfunktion auf der Startseite!
    Falls Du dich dann doch noch für so einen geilen Ofen entscheidest, werden wir Dich ja hier noch öfter sehen. Öfter als auf der Straße. :D

PS: Hallo und willkommen hier im Forum!

Gruß Marcel.

Hä, worom des, i ka no Schwäbisch :0002006E: :0002014B:

ANZEIGE