Hallo erstmal
GROßES Problem
Ich gehe davon aus,das der Rückwertsgangschalter bei meiner e-ton defekt ist!
Denn bei vorwertsfahrt habe ich starke zündaussetzer!!
Wo sitzt der Schalter ???? Auf der rechten oder linkenseite vom Getriebe?
Wie sieht der aus??
Rückwärtsgangschalter Vector 300
-
- Elektrik
-
Stuka -
5. August 2009 um 17:54 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Hallo!!!
Kenne das Quad nicht ,aber wen du da nachschaust wo du den Rückwärtsgang einlegst, von da aus müssten dann auch Kabel wech gehen ,sind meistens 2 die verfolgen und wen du am Schalter bist ziehst die kabel und schaust ob es klappt. Sollte es Klappen neuen schalter montieren oder gut die kabel abisolierenGruß Toni
-
Der Geber sitzt in der Vario , zwischen Antrieb und Abtriebs- Scheiben ziemlich in der Mitte.
Die Schalteinheit dazu, die schon mal öfters Macken hat , sitzt unter der Sitzbank.
Gruß frank -
Hallo !!!
In der Vario, da wäre ich nicht drauf gekommen :daumen5:Gruß Toni
-
unter dem Variodeckel geht der Geber vom Gehäuse an die Schaltwelle vom Umkehrgetriebe. Hat Triton Variomatik übrigens auch so.
Gruß Frank -
Nu ja wan kommt man mal dazu an so einer Kiste zu schrauben, Krieche zwar fast in jedes Quad hinein wen ich mal eins sehe was ich nicht kenne was bestimmt noch so einige sind, aber trotzdem registriert, Triton also auch in der Vario
Gruß Toni
-
Super Dankeschön!!
Konnte es nicht abwarten und habe die rechte (Getriebeseite)aufgemacht.
Schwaabbel du hast recht
Kamen mir gleich fast alle Zahnräder entgegen :err:
Kann es an daran auch liegen,das ich keine Strom auf Cockpit und Zündung habe?
Ist der Geber an der Vario oder unter der Sitzbank eher kaputt?
Wenn ich die Kabel zum Geber zusammenstecke,haut es mir gleich die 15 A Sicherung durch
Top Forum bin begeistert -
Eher das Steuerteil unter der Sitzbank, aber kümmere Dich erstmal um den Strom.
Das Getriebehäuse auf zu machen , war leider umsonst. Der Variodeckel hätte gereicht.
Gruß frank -
tyros
31. Oktober 2022 um 12:25 Hat das Label Elektrik hinzugefügt. -