Ersatzteile Xiongtai D 250

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo aller zusammen,

also, ich bin neu hier, heiße Manuela, und komme aus Obberbayern.
    Wie ich nun auf diese Seite kam, naja, mein Mann und ich, wir wollen einen Xiongtai D 250 kaufen. Dieser ist allerding rep. bedürftig, so daß wir folgende Ersatzteile benötigen. Vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen.
    Es wird benötigt: Kühler u. Lüfter, Kette, Vorder- und Hinterzahnrad.

Danke im voraus für Euere Bemühungen und nette Grüße aus Obberbayern.

• Hallo und willkommen hier im Forum.
    Ich selbst habe keinerlei Erfahrung mit diesem Teil. Aber das Problem mit Ersatzteilen wurde letzten Monat ausgiebig behandelt - einfach den folgenden Link anklicken oder mit der Suchfunktion spielen:

Xiongtai

Ich hoffe, ihr werdet fündig
    Hank

• Hallo aller zusammen,

also, ich bin neu hier, heiße Manuela, und komme aus Obberbayern.
    Wie ich nun auf diese Seite kam, naja, mein Mann und ich, wir wollen einen Xiongtai D 250 kaufen. Dieser ist allerding rep. bedürftig, so daß wir folgende Ersatzteile benötigen. Vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen.
    Es wird benötigt: Kühler u. Lüfter, Kette, Vorder- und Hinterzahnrad.

Danke im voraus für Euere Bemühungen und nette Grüße aus Obberbayern.

Hallo Manuela!

Willkommen im Forum! Ich sende Dir gleich was... ;)

Viele Grüße Jens

• Ich habe ein xiongtai (xtqs1-D250)erstanden und suche nun einen händler der für mein Quad ersatzteile hat. Wer kann mir weiterhelfen????
    Mfg Locke

Moin Locke!

Ich habe schon Anfang des Jahres hier im Xiongtai-Forum geschrieben, daß der Ersatzteilelieferant für dieses Modell leider pleite gegangen ist! Ich wüßte sonst nicht, wo Du die originalen Ersatzteile herbekommen willst. Alle die ne Xiongtai fahren, sollten sich vielleicht ein Zweitquad als Ersatzteilelager zulegen... Was brauchst Du denn genau? Einige Teile sind auch baugleich mit anderen Modellen.

Viele Grüße Jens

• Ja habe ich schon gehört ......SEUFZ.............!!!!
    Baugleich wäre "Linha" oder so ähnlich, Ich brauche die Lager damit ich sie abmessen kann und selber drehen kann!! das wäre das wichtigste....!!!??

Mfg Locke!!
    P.S. ich will sie von Grund auf erneuern!!!!

• Ja habe ich schon gehört ......SEUFZ.............!!!!
    Baugleich wäre "Linha" oder so ähnlich, Ich brauche die Lager damit ich sie abmessen kann und selber drehen kann!! das wäre das wichtigste....!!!??

Mfg Locke!!
    P.S. ich will sie von Grund auf erneuern!!!!

Du meinst Linhai.. Welche Lager brauchst Du...?

• Du meinst Linhai.. Welche Lager brauchst Du...?

Guten Abend.......Dringend für die Schwinge,sie ist links total ausgeschlagen,Da sind noch die Orginal plastik Teile drin!!!!
    Um das in Zukunft zu vermeiden will ich mir sie selber drehen damit das eine längere Zeit hält.
    Dann die für die Lenkung!!
    Für den Motor gibt es sowas ja nicht! Da der Motor "steif" mit dem Rahmen befestigt ist ,gehen die vibrationen zu sehr auf den Rahmen.So das ich labgsam meine Schrauben verliere. ;)

• Hier ist eine Xiongtai. Allerdings etwas umgebaut...

Viele Grüße Jens

ANZEIGE