Hallo allerseits,
es würde mich interessieren, ob hier im Forum Mitglieder aus dem Raum Göppingen angemeldet sind.
Gruß Hank
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo allerseits,
es würde mich interessieren, ob hier im Forum Mitglieder aus dem Raum Göppingen angemeldet sind.
Gruß Hank
Esslingen, ist auch nicht weit weg!
Hallo Fildi,
ich wohne in Hattenhofen, halbe Strecke zwischen Göppingen und Kirchheim. Vielleicht trifft man sich ja mal.
Gruß Hank
Hallo
Beide Foren könnten doch mal in unserer gegend was starten oder??
http://www.quadfreunde-schwaben.de/
Grüssle Fildi
Hallo Fildi,
in unserer Gegend gibt es erst wenige User aus dem Quadforum, was sicher kein Grund ist, nicht etwas gemeinsam zu unternehmen. Das wäre natürlich auf "privater" Basis, da das Quadforum ja kein Verein ist und überregional agiert.
Mein "Revier" ist das Gebiet zwischen Urach und Ulm, wenn das Wetter (und meine Kümkuh) mitmacht, werde ich morgen die Gegend um Münsingen heimsuchen, evtl noch etwas fotografieren.
Gruß Hank
PS: das war jetzt nur so aus dem Stegreif - wenn was konkretes anliegt, sollten wir uns kontakten.
hallo alle zusammen !bin neu im forum komme aus göppingen und bin im besitz eines uxv500 (utv)und würde mich freuen wenn sich gleichgesinnte (quad atv utv fahrer u.ä.) bei mir melden würden um touren oder treffen auszumachen!(killar2002@web.de)
Böblingen ist ja auch nicht der weiteste weg. ich wäre bei nem treffen dabei.