Herzlich Willkommen
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Herzlich Willkommen
Sehr geil der Rahmen muss bei mir auch noch gemacht Werder.
Jeder Zeit nur nicht bei mir kann dir aber einen guten Tip geben. Wo kommst du den weg.????
Sehr fein!
Also ein Kumpel von mir hat zur zeit Stress mit dem Motor wegen Späne im öl und komischen Geräuschen aus dem Getriebe bei seiner Adly Hurricane 320 Flat
War leider die letzten Monate Beruflich sehr eingespannt und konnte mich ums Quad garnicht kümmern. heute die erste richtige Tour gemacht mit Bever und Märchenwald leider aber alleine.
Heute mal neue Aufkleber geplottert und gleich mal angebracht.
Ich denke es ist jetzt inzwischen wohl zu spät weil der Mai hat schon begonnen.
So heute mal eben die Achse neu lackiert
Das ist echt ärgerlich vielleicht nutze ich dann lieber die Zeit und fahre nach Holland da sind auch Freizeitparks und sicher nicht runtergekommen.
Ja Phantasialand waren wir letztes Jahr darum wäre es einfach mal interessant was sich alles verändert hat nach 10 Jahren
Hallo zusammen ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin wenn nicht bitte verschieben.
Ich würde gerne in 2 Wochen in den MoviePark fahren nach Bottrop das ganze mit einer Tour verbinden. Zum einen sicher eine schöne Route die sich da zusammen stellen lässt zum anderen jetzt kommen wir zur eigentlichen Frage und zwar Parken das kostet für PKW 5€ wie sieht das dort mit Motorrad und Quad aus???
War schon mal einer mit dem Quad da und kann eine Auskunft geben??
Früher vor ca. 10jahren war direkt am Eingang ein Motorrad Parkplatz aber ob der noch da ist??