Auf jeden Fall nach einer DS Ausschau halte. Bin mit meiner Top zufrieden bis auf die Verkabelung die beim Quadcenter Schwab gemacht wurde und einem Dichtring vom Anlasser echt Super. Verkabelung habe ich neu gemacht und den Dichtring für 1€ auch also wirklich Top das ding
Beiträge von Gustel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Verstehe die Frage nicht. Ich leide nicht mehr oder weniger wie ein Motorrad Fahrer bei den Temperaturen.
-
Biete für einen Kumpel seine Kymco Maxxer Supermoto Umbau an
Hersteller: Kymco
Modell: Maxxer 250
Baujahr:??????
Kilometerstand: 15000
Leistung: 15kw
Hubraum: 250
Antrieb: Kette
Getriebe: Automatik+ Rückwärtsgang
Farbe: Schwarz
HU 07/15
VKP ZulassungExtras: Siehe Bilder
Preis:
2900,- VB. EURAlles weitere gerne per PN
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Auf ein Quad gehören 10" Felgen und sonst nix. 6x10 und 10x10 oder so ähnlich
-
Für geschenkt fahre ich auch da runter oder lasse runter fahren umsonst ist nur der Tot und der kostet den Angehörigen noch genug.
-
Bevor du weg schmeißt komme ich vorbei und hole mir den Rest ab also alles ohne Motor. Komme auch sofort vorbei.
-
Warum so sieht man Super
-
Die habe ich heute bei Polo erstanden hangen da an der Wand mit einer roten Pappe hinter sehr gute Quali
-
So Kiste ist wieder Komplet und neue Spiegel sind jetzt auch montiert
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Neue Spiegel montiert
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Auch neu zugelassene Quads müssen keine Abgasnorm erfüllen ich glaube das hat nur was mit 2T zu tuen und der Lautstärker darum geht das nicht mehr.
-
Schon klar das der Fahrer hier nicht angemeldet sein muss. Vielleicht findet er sich ja noch.