Schraub doch die Abdeckung von der Vario mal ab und Schau rein ob der Riemen noch intakt ist. Wenn ja kann es auch noch ein Problem am Wandler sein. Sonst bleibt nur noch das Getriebe.
Beiträge von Gustel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Also wie ich von herter quads gehört habe liegen die quads in Einzelteilen da und die bauen die dann bei Bedarf zusammen.
Das ist doch ein Scherz oder.
"Hay Walter da will wieder einer ne SMC haben Schuster ml eine zusammen und vergessen den Lenker mit der Sollbruchstelle nicht."
Das ist echt nicht lustig sowas und wenn ich dann noch Lese das die nach Bedarf zusammen geschustert werden Hammer. Ich dachte harter Quads ist ein Qualitäts Händler
-
2 Fragen hätte ich .
Sind die Reifen eingetragen und hast du eine Gaswegbegrenzung im Fahrzeugschein stehen?
Willst du noch eine kaufen???
-
Ich fange an.
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute neue Räder eingetragen und Bluetooth headset abgeholt was eine Fahrt.
Rückweg war dann besser mit 130 über die Bahn.
-
Wir wollen uns aber aufregen!!!!
-
ich hab noch nen pro cross da... wie der genau heisst muss ich gucken
Hast du ein Bild von dem Teil und was möchtest du dafür? -
Hi Markus,
was du mit den Klebern anfangen willst ist deine Privatsache. Wenn du allerdings jemand suchst, der dir die "Siegel" nachmacht kann das schon als Aufforderung zu einer Straftat gewertet werden.
Diese Siegelaufkleber sind dazu da, ein Bauteil zu kennzeichnen, um es z. B. einem Teilegutachten zweifelsfrei zuordnen zu können. Ich will dir nicht vorwerfen, mit Hilfe solcher Aufkleber irgenswelche gefälschte Produkte zu verkaufen, aber das ist genau die Methode, mit der gefälschten Produkten ein höherwertigeres Aussehen verschafft werden soll.
Da du aber für deine Felgen sicher noch Rechnung und Gutachten besitzt, solltest du dich an den Hersteller wenden...Schönes Wochenende
HankIch schmeiß mich weg VBW und hochwertig in einem Satz das ist ein Scherz oder
-
Er war heute auf jedenfall hier im Forum Aktiv vielleicht liest er es ja wäre mal cool würde das Quad wirklich gerne mal live sehen alleine schon um mal eine Cannondale (Frosch) gesehen zu haben.
-
Dann wohl Ehr Vollkasko kommt auch drauf an wie viel das Teil Wert ist nicht das man sie dir kaputt kloppt du ein Heiden Geld für die VK bezahlst aber du nur den Restwert bekommst und der bei 200€ liegt
-
Vielen vielen Dank für euer Hilfe jetzt kann ich wieder fleißig am geschehe teilnehmen
-
Wer hat denn die Cannondale inzwischen live gesehen?
Vielleicht hat ja der Besitzer Lust mit seinem Quad nach Möhnesee zu kommen am 11.05.2013.