Ein Herzliches Willkommen auch von uns
Gruß
Jürgen & Barbara
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ein Herzliches Willkommen auch von uns
Gruß
Jürgen & Barbara
Wenn meine bessere hälfte bis dahin ( 2013 ) mitspielt :wacko: wäre das doch ein tolles Weihnachtsgeschenk für mich 1l hubraum
Ein LKW wird auf der Autobahn von einer Blondine in einem Mercedes fies geschnitten und kommt fast von der Strasse ab. Wütend rast der LKW-Fahrer hinterher, schafft es sie zu überholen um sie auf einen Rastplatz zu drängen. Er holt sie aus dem Wagen und schleppt sie ein paar Meter davon weg, zeichnet mit Kreide einen Kreis um sie und warnt: "Hier bleiben Sie stehen, wehe, Sie verlassen den Kreis!"
Dann widmet er sich dem Wagen: Mit einem Schlüssel zerkratzt er den Lack von vorne bis hinten. Als er danach zur Blondine schaut, grinst diese völlig ungeniert. Das macht ihn wütend, er holt aus seinem LKW einen Baseballschläger und zertrümmert die Scheiben des Mercedes. Sie grinst noch viel breiter. "Ach, das finden Sie witzig?" schimpft er und beginnt, die Reifen mit einem Messer zu zerstechen. Die Blondine bekommt vor lauter Kichern schon einen roten Kopf. Nachdem er auch die Ledersitze aufgeschlitzt hat und das Mädel sich vor Lachen kaum noch auf den Beinen halten kann, geht er zu ihr hin und schreit:
"WAS IST? WARUM LACHEN SIE?"
Kichernd sagt sie: "Immer wenn Sie nicht hingeguckt haben, bin ich schnell aus dem Kreis gehüpft."
Weil die meisten sich nur eine TGB leisten können. Ich könnte jetzt auch kommen und sagen das sich ein Dacia mehr verkauft als Porsche. Irren sich so viele Porsche fahrer? Warum kaufen die nicht Dacia?
Es geht auch gar nicht darum ob TGB so gut/schlecht ist sondern das hier unwarheiten verbreitet werden.
Mach auf einen Dacia ein porsche logo und schon verkauf er sich fürs dreifache :wacko:
Sind halt Status Symbole :rolleeyes:
Ausschlaggebend ist immer Geldbeutel und was ich dafür Bestmögliches bekomme.
Tolle Bilder !!
Nicht wundern, das der Bericht im Quadforum steht !
Wir sind mit den Quads zum Flugplatz gefahren
Gruß frank
Na da hätteste doch den Segler mit dem Quad hochziehen können
Auch ein herzlich Willkommen von mir.
Mir geht es genau so wie dir Büffel
muß auch dieses Wochenende arbeiten .
Meinen Spitznamen habe ich in meiner jugend bekommen,
und zwar stammt der von einem Zirkus (flicflac)
Das Programm hieß damals Virus-X und
meine freundin trat darin auf
und schon hatte ich bei meinen kumpeln einen neuen Spitznamen
Ja super ,werd ich mir auch besorgen.
:15_8_211[1]: Herzlich Willkommen
Leichenfledderer
Danke !!,
ist ja super aber tolle werbung mit Quads machen.
Wollte schon am Wochenende hinfahren.
Das hat sich ja dann erledigt.