Habe von 3P den Dualgasser aber der gefällt mir nicht unbedingt...
bzg Urmosi muss ich mir mal anschauen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Habe von 3P den Dualgasser aber der gefällt mir nicht unbedingt...
bzg Urmosi muss ich mir mal anschauen.
Hallo, suche ein Originales Daumengas für meine DS 650.
Oder weis jemand wo man sowas noch neu oder gebraucht bekommt?
Grüße
Nach 10km Probefahrt, sie läuft und zieht sauber bis 125 durch (hab noch nicht umgeritzelt und noch Stolle drauf. Gaszug hat zuviel Spiel (3p Dualgas) und sonst noch paar Kleinigkeiten-aber sie läuft!
Habe vorher noch nie einen Vergaser auseinandergenommen oder eingestellt muss ich dazu sagen.
Der neue Alulenker gefällt auch.
Das Biest zieht aber sowas von, bis zum Begrenzer ordenlich Leistung-muss wohl umritzeln aber weis noch nicht auf was. Aktell ist 16/36 drauf.
Heute habe ich meinen Alu Lenker an der Bombe verbaut inkl Spiegel, außerdem den China Klon vom Keihin FCR 41 Flachschieber verbaut inkl neuem Gaszug-
Hd von 170 auf 185 geändert, LLD von 48 auf 42 und Nadel umgehängt. Startet und läuft, anpassungen waren nötig (Bastelei), Probefahrt mache ich gleich...
Bin gespannt...
Der Chinaklon hat mich 180€ gekostet
Das hilft schonmal, welche bedüsung ist eigentlich Standart bei der Ds 650 ?
ja genau, der von ebay ist der von Moose Racing- jemand erfahrung damit?
Dachte der mikuni ist nicht mehr lieferbar, danke für den Shop.
Hallo, da meine erst vor kurzem gekaufte DS 650 keinen Originalvergaser mehr hat suche ich hier Ersatz bzw Hilfe. Das Einstellen von dem Billig Mistding nervt Tierisch und da ich die gute noch länger fahren wollte muss was vernünftiges her. Tank habe ich schon gespült, neuen Luftfilter auch bestellt und das Dualgas Repariert. Ölwechsel ,neue Reifen usw auch erledigt.
Hat jemand Erfahrung welcher Vergaser passt und welcher was taugt? Originalvergaser finde ich keinen...Habe heute schon mit dem Chef von APB Racing telefoniert zwecks Flachschiebervergaser...allerdings hat das auch seinen Preis und Tücken (er sagte mir das Daumengas nur mit Bastelarbeit geht, Drehgasgriff von denen zb kostet extra).
Suche daher zwecks Entscheidungsfindung erstmal auch nach einem Ersatzvergaser der Qualitativ auch was taugt.
Habe in der Bucht einen von Moose Racing gefunden, jemand Erfahrung mit denen gemacht.
Finde sonst nur die "ALi Express" Vergaser und mein vertrauen in sowas...naja.
Hab ihn schon angeschrieben, und sogar schon Teile von ihm gekauft
Grüße
Ja, aber das ganze teil ist DEFEKT. Hatte mir das ganze ja schon angeschaut.
Grüße
Hallo, ich habe meine Ds 650 erst gekauft-mit Dualgasser von 3P.
Da der Drehgasasgriff nicht geht wollte ich zurückrüsten, habe allerdings das Originale Daumengas nicht und finde auch nix gebraucht.
Frage: Sind die Universell, kann ich auch ein anderes nehmen (Marke egal,ABE)?
Oder ist da was zu beachten bzw sind da andere von Can Am kompatibel?
Grüße
Hmm, 85Km von mir weg. Wäre eine Überlegung wert...
Grüße
So sieht das aktuell aus.
Messe das mal nach
Bremshebel konnte schwer werden wegen der Handbremse.
Grüße