Beiträge von funracer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

na dann mal los:

fahre ne 500s flat

tachostand knapp 17500km davon 14000km selbst gefahren

von maschinen aus der der anfangszeit hörte man des öfteren von gebrochenen schwingenbolzen- bisher damit keine probleme gehabt

starterrelais war einmal defekt und der kupplungszug ist einmal gerissen, das war es in 2 jahren bis jetzt

maschine wird nach wartungsplan gewartet

originalkette war nach etwa 7000km fertig, seitdem eine verstärkte kette drauf die noch absolut top ist.

der verschleiß kommt natürlich auf die nutzung an. fahre straße und an den bremsen, lagern war bisher noch nichts.

einen größeren tank gibts meines wissens nach nicht

gruß uwe

hi,

in frankenthal gibts ein quadcenter (tommys quadcenter),

in brühl bei mannheim gibts ebenso eins (qjc powersportcenter)

ich persönlich fühlte mich in brühl wohler, andere schwören auf tommys, ist denke ich geschmackssache

schaltung ist wie beim zweirad (halbquad :thumbup: )

gruß und viel erfolg

uwe

hi,

zur 500flat kann ich was schreiben.

100+, kein problem. meine fährt mit ner geänderten (aber noch nicht perfekten) übersetzung 130 echte kmh.

habe jetzt 10000 km runter (das quad hat 13500 drauf) und noch nichts gravierendes gehabt ( kupplungszug letzte woche gerissen). ersatzteile bisher immer innerhalb 2 bis 3 tagen verfügbar gewesen.

motor ist super und hat feuer

gruß uwe

Hi Forum,

bin schon ne Weile angemeldet und habe mich immer noch nicht vorgestellt. Schande über mich, man möge mir jedoch verzeihen :_pinch:

Name: Uwe

Fahrzeug: Adly (Hercules) 500S Flat LOF

Seit Mai 2011 Besitzer der Mühle. Bisher 7500km nahezu problemlos durch die Prärie (der schöne Odenwald liegt direkt vor der Haustüre) geritten. Einige Ausfahrten von meinem Quaddealer und verschiedenen Gruppierungen aus anderen Foren mitgefahren. Würde mich freuen andere Quadraider aus meiner näheren Umgebung kennenzulernen.

Bin jedoch "nur" On-Road unterwegs.

Gruß Uwe

ANZEIGE