hi thomas, welcome here
Gruß aus Groß-Umstadt
Uwe
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
hi thomas, welcome here
Gruß aus Groß-Umstadt
Uwe
na dann mal los:
fahre ne 500s flat
tachostand knapp 17500km davon 14000km selbst gefahren
von maschinen aus der der anfangszeit hörte man des öfteren von gebrochenen schwingenbolzen- bisher damit keine probleme gehabt
starterrelais war einmal defekt und der kupplungszug ist einmal gerissen, das war es in 2 jahren bis jetzt
maschine wird nach wartungsplan gewartet
originalkette war nach etwa 7000km fertig, seitdem eine verstärkte kette drauf die noch absolut top ist.
der verschleiß kommt natürlich auf die nutzung an. fahre straße und an den bremsen, lagern war bisher noch nichts.
einen größeren tank gibts meines wissens nach nicht
gruß uwe
aktuell 13825 km. hoffe der wert wird noch vervielfacht (ein bekannter hat in 3 jahren knapp 30000 gefahren). der in der adly verbaute subaru-motor soll wohl einer der besten seiner klasse sein.
gruß uwe
hi,
in frankenthal gibts ein quadcenter (tommys quadcenter),
in brühl bei mannheim gibts ebenso eins (qjc powersportcenter)
ich persönlich fühlte mich in brühl wohler, andere schwören auf tommys, ist denke ich geschmackssache
schaltung ist wie beim zweirad (halbquad )
gruß und viel erfolg
uwe
hi,
zur 500flat kann ich was schreiben.
100+, kein problem. meine fährt mit ner geänderten (aber noch nicht perfekten) übersetzung 130 echte kmh.
habe jetzt 10000 km runter (das quad hat 13500 drauf) und noch nichts gravierendes gehabt ( kupplungszug letzte woche gerissen). ersatzteile bisher immer innerhalb 2 bis 3 tagen verfügbar gewesen.
motor ist super und hat feuer
gruß uwe
Fahrzeug : Adly 500S Flat LOF
Tankinhalt : 11 Liter
Verbrauch : Bestwert 5,6 Liter
bisheriger Max-Wert 7,5 Liter
Höchstgeschwindigkeit : laut Tacho 145kmh ,
mit GPS warens dann aber "nur" echte 130kmh
Hi Forum,
bin schon ne Weile angemeldet und habe mich immer noch nicht vorgestellt. Schande über mich, man möge mir jedoch verzeihen
Name: Uwe
Fahrzeug: Adly (Hercules) 500S Flat LOF
Seit Mai 2011 Besitzer der Mühle. Bisher 7500km nahezu problemlos durch die Prärie (der schöne Odenwald liegt direkt vor der Haustüre) geritten. Einige Ausfahrten von meinem Quaddealer und verschiedenen Gruppierungen aus anderen Foren mitgefahren. Würde mich freuen andere Quadraider aus meiner näheren Umgebung kennenzulernen.
Bin jedoch "nur" On-Road unterwegs.
Gruß Uwe
hallo judith,
komme aus mannheim, also fast um die ecke.
fahre zwar nur on-road, aber vielleicht ergibt sich mal was.
gruß uwe
hi aus mannheim,
viel spaß im forum (bin selbst mehr leser als schreiber)
wenn dein hobel haltbar gemacht ist kann man sich ja mal für ne kleine pfalztour
zusammenschließen.
gruß uwe