Hier alle offizellen Offroad Strecken in Deutschland für Google-Earth
Beiträge von Oliver aus PB
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Das klingt gut auch wenn es teilweise verboten ist.aber cool...gute Idee
Die Äpel aus dem Garten vom Nachbarn schmecken auch immer besser als die eigenen
-
Das ist ungefähr richtig, wir achten aber drauf das nicht zu schlimm wird (keine Schabeschädigung, etc..). Wenn mal ein Zaun im Weg ist kann eine Umfahrung schon mal etwas dauern. Es wird wenn eben möglich Strasse vermieden
-
-
Hallo,
ich bin der Oliver (aus PB (stimmt schon lang nicht mehr)) Ich bin 42 Jahre fahre (versenke) Honda Rincon. Ich bin meist mit einem Kumpel aus Delbrück unterwegs, oder im Bremer Raum.
Ich wohne zwischen Wiedenbrück und LippstadtOliver aus PB
Jo isser
Zur mir:
Ich hab das Wochenende leider Dienst! Wird also nix mit schlammeln
Wir (https://www.dasquadforum.de/www.ATV-Fun.de) fahren am 21.10.-23.10. zum Sepp, wenn du mit möchtest!
Ich komme evtl. am Samstag 1.10. mal für ne Runde vorbei! -
Es gibt hier viel Möglichkeiten, nur man muss wissen was man macht! Normal suchen wir uns einen Punkt und dann gehts "ohne" Strasse mit GPS drauf zu
-
Hat jemand lust am Sonntag eine kleine Offroad Runde zu dreh? Wir werden in Delbrück starten.
-
sorry doppelpost Rechner spinnt
-
Komme aus Langenberg und hab noch 2 Kumpel in Delbrück. Morgen ist Schrauben bei mir in der Scheune(es kommen noch 2 Freunde aus Bremen) und dann werden wir wohl noch ne ne Probefahrt machen!
-
Frag mal bei ATV-Teile.de nach!