Besonders Gegendruckplatten sind manchmal so was von primitiv verarbeitet, dass mich da wenig wundert. Billigste Stanzteile, auf einer Vorlage in den richtigen Winkel gepresst. Da können solche Ecken schon mal rausknacken. Vielleicht waren die Gleitstücke gewaltsam draufgeschoben worden. Grundsätzlich würde aber ich auch kein Problem hier sehen. Bischen hinfeilen, dass die neuen Gleitstücke passen.
Beiträge von DDirk
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Wer mich nicht gefunden hat oder nicht kommen konnte: Hier eine "persönliche" Videoberatung für euch!
-
Relativ einfach: das SR könnte für Sliding Rolls (Gleitrollen) stehen
Perfekt!
Bei den Gleitstücken steht dann SP für "Sliding Pieces" -
Toll, ich war beim Dr. Pulley-Stand in Halle 9 und hab mich gefragt, warum da 2 taiwanesische Mädels stehen...
jetzt hab ich zwar n neuen Schlüsselanhänger, aber unseren Dirk kenn ich immer noch nicht
hab dreimal erklärt, daß Du hier Halle 8 geschrieben hast, meine Begleitung hats im Online-Hallenplan da nachgesehn, da stand bei "Dr. Pulley" leider nur die 9 drin.
Fuck. Story of my life...
Und die haben dich nicht zu mir geschickt? dabei wissen die doch genau, wo ich bin. Waren schließlich auch bei mir und umgekehrt. Schade, ich hätte dich auch gerne mal auf ein Schwätzchen getroffen! Falls du heute noch da bist: Halle 8, B59 - der kleinste Stand der Messe... Nahe bei Ducati, gegenüber den Filterleuten von K&N
Ausstellerverzeichnis online -
Hallo liebe Quadfreunde,
ich habe mich sehr gefreut, euch mal persönlich kennenzulernen-zumindest einen Teil der großen Quadgemeinde! Es gab hier eine Menge interessanter Gespräche und ich habe wieder mal einiges über Quads dazu gelernt.
In dem Sinne bis zum nächsten Mal!
Grüße von der INTERMOT
Dirk -
Liebe Freunde der 4 Räder,
erlaubt mir bitte, dass ich hier ganz dezent (noch dezenter als mein Ministand) auf die INTERMOT in Köln vom 2.-7.10. hinweise, wo ich mit genanntem Ministand vertreten bin. Ich würde mich freuen, viele Dr.Pulley Fans und auch die, die es noch werden wollen, begrüßen zu können! Ach ja: Halle 8.1, Stand B059
-
Dein nick sagts doch schon: erstmal testen, gramm21
-
Hallo Kendall,
das Zauberwort heißt Folieren! Da gibt es sämtlich Farben, Effektfolien etc. Geht schnell und ist bezahlbar. das Schönste: Wenn dir die Farbe nicht gefällt (oder einem Käufer), ist die Folie ruckzuck ab. der Lack drunter jungfräulich schön. Polizei, Taxen, etc., alle lassen heute folieren. -
Glaube 23x18 passen je leichter bessere Beschleunigung aber Topspeed weniger
Wenn 23x18 und 23g richtig ist, dann sind die Dr.Pulley SR2318/6-mit 21 oder 20g korrekt. Damit dürftest du sowohl bessere Beschleunigung als auch mehr Vmax bekommen.
Die zitierte Regel gilt nur für runde Rollen, nicht aber für die eckigen Dr.Pulley. -
Für die 500er Kymco den User Unterscheid anschreiben, der hat Pulleys SR 2612 drin
Kleiner Tippfehler: Es ist 2613 -
vlt merke ich dann auch noch einen spürbaren Unterschied beim Anzug!
Schreibe doch mal dazu, welches Gewicht du gewählt hast und ob an deinem Quad noch andere Veränderungen erfolgt sind. -
Sonst ging der Begrenser bei 105 km/h an jetzt bei 100 km/h dreht halt etwas höher bei vollspied ,man könte die Kardan übersetzung endern aber zu teuer und aufwendig::::
Sind die Rollen mit 100% Sicherheit richtig rum drinnen? So etwas kann nämlich seltsame Drehzahleffekte verursachen. Welches gewicht Dr.Pulley Rollen?