hallo dani
hast du noch genug auf den bremsbelegen drauf?wieviel km hat sie runter,oder ist sie neu?wenn genug belag drauf ist dann versuchs erstmal mit entlüften.
Beiträge von andi626
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ohne reseve ca.230-260km.kommt auch drauf an ob 1 od 2 personen.
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falls du den motor von hammermarken hast,dann kann es sein das er nur 170ccm hat obwohl du einen 200er gekauft hast.ist schon vorgekommen und wurde erst beim auseinander nehmen entdeckt und zwar durch nachmessen.
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@weggehttp://www.quad-forum-nrw.de/member.php?u=1912.du must den original gaszug verwenden,weil der nicht vom vergaser abgeht(nur zusammen mit dem vergaserdeckel).du must dir dann einen universalgaszug besorgen und nur den zug(also das stahlseil ändern) ans drehgas anpassen.anders gehts nicht,weil deckel vom vergaser mit gaszug nicht lösbar verbunden sind.
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@Guscherhttp://www.quad-forum-nrw.de/member.php?u=1797
das richtige anzugsdrehmohment für die e-ton ist wenn du stahlfelgen drauf hast 24-30nm und bei alus 50nm.so stehts bei mir drin,und daelim und e-ton vector sind baugleich bis aufs plastik. -
kauf dir die e-ton,die ist besser.das aussehen ist bekantlich geschacksache aber die qualität und ausstattung sind top.motor ist auch kräftiger wie der von smc.da ich eine daelim,die baugleich mit der e-ton vector ist fahre,denke ich die qualität beurteilen zu können.ich habe bei fast 3000km noch nix defekt gehabt.
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der verkäufer hat ja sogar gleich 3 stück für 149€ verkauft.der hat jetzt einen schaden von gut 10000€.:smiley1::smiley1::smiley1::smiley1::smiley1:
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seht euch mal die motordaten an 250ccm und 40 ps.
http://images.google.de/imgres?imgurl=…l%3Dde%26sa%3DN -
also der vergaser ist mit dem dazugehörigen stutzen angeflanscht.wie ich das jetzt rauslese fahrt ihr ohne pj,ist das richtig.wie habt ihr den luftfilter angeschloßen,direkt am gaser oder im originalen kasten?ich kann ihn nur direkt anschließen sonst läuft sie viel zu fett,ich habe aber einen ansaugschlauch mit 50mm innenmaß angebaut und alles im kasten angepasst,sogar ohne deckel fahren geht nicht trotz K&N filter.ich habe im original gaser schon ne 110er und dann auf 120er düse mit k&n und alles bestens außer nicht genug leistung.nun wüst ich gern ob er ohne pj oder mit pj besser läuft.was meint ihr?
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die sogenannte 4takt nadel(nd 24)ist nur eine nummer größer als die originale nadel(nc 24),aber ob die soviel ausmacht.ich habe ihn seit kurzen auch drauf und bin jetzt bei 110hd,40pj,38nd und oberste kerbe bei der 4t nadel.aber er läuft im standgas noch nicht so sauber wie ichs gern hätte.
@der 250er,wie hast du deinen ohne pj bedüst.würde mich mal interessieren ob der leerlauf dann besser ist.