Das Nr.schlid an den Arms zu befestigen ist nicht zulässig von daher ist es auch latte ob du es rechts oder links dran machst^^
aber eigentlich gehörts auf die Linke Seite!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Das Nr.schlid an den Arms zu befestigen ist nicht zulässig von daher ist es auch latte ob du es rechts oder links dran machst^^
aber eigentlich gehörts auf die Linke Seite!
naja ....mehr spielerei als sinnvoll ..........son kleiner Hänger ist mit Muskelkraft schneller befüllt !!
Herzlich Wilkommen.
grüsse aus Gelsenkrichen^^
Schonmal Auto gefahren .......ist nix anderes nur das du die Kupplung mit der Hand statt mit deinem Fuß betätigst .....erster gang nach unten Treten alle anderen nach oben . Wenn du erstmal drauf sizt bekommste auch ein gefühl dafür wann du schalten musst !
Hallo ,ich biete euch hier mein R1 Fahrwerk an ....Knüppelhart und Knüppeltief
Passend für Yamaha Raptor 700 ,660 ,Banshee und eventuell auch passend für den Krieger .
Möglich ist auch das ,dass Fahrwerk noch in andere Modelle passt ,bitte vorab informieren .
Preis ist 200.- zzgl. 6,50 Versand !
Porsche jagen ...nee nich wirklich ...vielleicht die ersten 20meter vonner ampel weg
Naja und wie schon geschrieben .....lass es erstmal langsamm angehen und den gasanschlag brauchste nicht einbauen den hat der rappen schon einfach oben am gashebel die schraube rein drehen .
Un dum das Kurvengefühl zu bekommen ,ab auf nen grossen platz und entweder Kreise fahren oder ne 8 !
hmm hört sich jetzt erstmal nicht unnormal an würde ich sagen ......welcher gang ist denn eigelegt beim 130 fahren ??
Mein erstes Quad war auch der Rappen .....was soll ich sagen ausser Gott sei dank hab ich mir nicht erst ein kleines gekauft ......man muss halt nur geschmeidig bleiben .Wenn dein Kumpel 2 Rad schrauber ist und er dich ja kennt ...und dir dann den Rappen anbietet wird es wohl nicht verkehrt sein .und für den Kurs ok 17000 is zwar nicht gerade wenig aber echt guter Preis.
Also meine Meinung ,kaufen und bisschen üben und spass haben !
update:
Metal Mulisha Fatbar
Augen^^
naja abgesehen davon das die dinger total hässlich sind (meine Meinung) denke ich wird wohl nen extra bootsführerschein erforderlich sein .
Esrtmal ein nettes Ahoi aus Gelsenkirchen ......vorab der Rappen ist zu 100% die richtige entscheidung wobei ich denke ,da du Ne Z1000 fährst wird dir auch der Rappen nach geraumer zeit zu Langsam sein ........ Ok Lkws überholen ist schon kein ding aber auch beim Rappen ist bei 127Kmh ende !
Aber für die City und die Landstrasse ist das schon super